Abnehm Challenge bis Ende Oktober

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
....bei so vielen Frauen um mich herum...... danke für die Blumen.
Aber Kerstin ist dichtauf und es sind noch zwei,drei Tage, da kann viel mit Wasserschwankungen passieren.....

....aber : nach der Challenge ist "vor der Challenge..."
 
Prima, danke Euch! Noch 2 Tage dann ist Schluss!
 
*Schnief* *Schnief*
Gestern noch schön über die 134,6 gefreut und heute RUMMS 136,7. Ok. ist halt so.

Oktober hat 31 Tage. Ist morgen der Referenztag oder ist heute der Stichpunkt?

Glückwunsch Kerstin, du dürfstest damit führen.
 
So, heute zeigt die Waage bei mir 62,3 kg - also endlich wieder im grünen Bereich. Liegt aber vermutlich daran, dass ich mir einen blöden Magen-Darm-Virus eingefangen und seit Dienstag so gut wie nichts gegessen habe... :oops:
 
@Michael62 : Wenn du dein Gewicht am Sonntag postest, reicht es auch. Sie erstellt die Tabelle ja am Montag.

stolli
 
Guten Morgen , ich habe bis jetzt immer Freitags gepostet aber wir können auch den 31 Oktober nehmen, wenn das noch jemand was nützt. Aber wenn ich da noch weniger wiege dann gilt mein neues Gewicht auch. Also das wäre morgen. Mein Gewicht heute ist 74kg. tschakka
 
Das macht bei mir insgesamt -5,5 und -500gr zur Vorwoche
 
@Dietgirl Wir vermissen dich hier , es gibt gar nichts zu lesen von dir. Geht es deinem Magen denn jetzt wieder besser?
 
Mein Gewicht heute: 62,9 kg
Unterschied zur Vorwoche: - 600 g
Unterschied zum Beginn: - 3,0 kg
 
Da liegt Stolli leider falsch... ich kann am Montag nichts posten, weil ich am Montag am Strand des Roten Meeres in der Sonne braten werde :rock::rofl::cool:

Ich werde alles, was ich bisher bekomme mal eintragen... wenn es vollständig ist, bis ich ins Wochenende verschwinde, poste ich es noch, und ansonsten vertraue ich darauf, das @CowLarb für mich übernimmt, wenn ich Ihr die Tabelle schicke?!
 
@Dietgirl Wir vermissen dich hier , es gibt gar nichts zu lesen von dir. Geht es deinem Magen denn jetzt wieder besser?

Oh, @kerstin Du bist ja süß!! :inlove::inlove::inlove:
Meinem Magen geht es leider noch nicht wieder besser... ich schreibe jetzt gleich nochmal ein kurzes Update in mein Tagebuch, bevor ich mich in den Urlaub verabschiede. Danach sollte hier alles wieder etwas entspannter werden und Ihr hört wieder regelmäßiger von mir!
 
Ohjeh, habe ich vergessen! :blush:
Nagut, dann heute mein Gewicht: 73,6 kg


stolli
 
Hallo zusammen,

bei mir ist in den letzten Tagen Stillstand gewesen. Also beende ich die Challenge mit 64,5 Kilo also 600 Gramm weniger als zu Beginn.

Aber ich halte mich an den Spruch den ich hier gelesen hab: Nach der Challenge ist vor der Challenge :)

VG
 
23581698ii.jpg
 
Habe leider gerade keine Zeit bewegende Worte zu finden, @kerstin hat vielleicht Zeit für eine kleine Auswertung? :)
 
winner-is....png




Kerstin!



Herzlichen Glückwunsch!!!!


stolli
 
Oben