Abnehmen mit Kaffee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raclod

Neuling
Registriert
17. Juli 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal eine frage an euch.
Denkt ihr das es möglich ist mit Kaffee abzunehmen?
Ich selber habe schon gemerkt, dass jedes mal nach dem Essen bei Verwandten, wenn mir ein Espresso angeboten wird. Ich den drang auf die Toilette zu gehen verspüre.
Jetzt dachte ich mir, das ich mir vielleicht auch eine Kaffeemaschine kaufe.
Und jedes mal nach dem Essen ein Espresso trinke um so meinen Stoffwechsel anzukurbeln.
Könnt ihr mir vielleicht dazu etwas berichten und dazu eine gute Kaffeemaschine empfehlen?

Liebe Grüße
Raclod
 
Kaffee regt nur due Verdauung an, dh du kannst (unter Umständen) besser zum WC. Aber auch das klappt nicht bei jedem. Die Kalorien die du dir reinwirfst werden dadurch nicht besser oder schneller verarbeitet.
Als Verdauungshilfe lasse ich Kaffee gelten, als Abnehmhilfe eher nicht.
Zigaretten haben übrigens den selben Effekt auf unsere Verdauung, ist aber wesentlich bedenklicher als ein Kaffee :D
 
.........und damit ist zu dem Thema alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben