Abnehmsteine :-D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

balbC

Guest
meine güte, was man nicht alles kaufen kann.. :rotfl:

[DLMURL]http://www.abnehmsteine.de/index.php[/DLMURL]
 
das haben wir hier schon ausgiebig diskutiert und es gibt einige, Matze und mich eingeschlossen die es mit Erfolg praktiziert haben.

Steine geben zB wie bei Homöopathie auch Spuren ab, Energie ect.

Wie bei der Hose nimmt man nicht allein durch Steinewasser ab, aber es kann unterstützen und es gibt sicher weitaus "schädlicheres" was man trinken kann.

Ich empfinde Steinewasser als sehr "lecker" und meine Yogagruppen an denen ich es auch ausprobiert habe empfanden das Steinewasser (ich nehme wieder mal in erster Linie eine Mischung zum entstauen) als schmackhafter als einfaches Wasser.
 
der glaube vesetzt berge...
placebo !

du willst mir ja wohl nicht erzählen, dass ich 3 und 5kg schweinebraten tafeln schoki essen kann, und trotzdem abnehme, nur weil mein wasser minimalste mengen an mineralien enthällt????!

bei einem preis von 70€ wird sich jeder normale mensch automatisch bewusster ernähren... aber das hat doch nichts mit den steinen zu tun

ich mags ja verstehen wenn man esotherisch angehaucht ist, aber die hp richtet sich an den normalen übergewichtigen...
mich regt so ne abzocke auf, sorry!

homöopathie soll ja nach einem anderen prinzip wirken...


ps. thread kann dann ja wieder geschlossen werden
 
Stopp!!!!

Die Seite ist eine Verkaufsseite. Ich trinke Steinwasser und mein Leben ist jetzt sooo viel besser.............

Abnehmsteine, so im wörtlichen Sinne "seit ich die Steine benutze, nehme ich ab" sind Quatsch, darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Die angebotenen Steine sind Heilsteine, welche das körperliche Befinden beinflussen und damit auch das Abnehmen unterstützen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
über Steine kann man hier sinnvolles lesen :)

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/diaet-and-abnehmen-methoden-die-lowcarb/29493-wasser-mit-edelsteinen-heilsteine.html[/DLMURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben