Alle Jahre wieder :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RedBull

Stamm Mitglied
Registriert
17. Jan. 2013
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Ort
Niederbayern
Name
Steffi
Größe
165
Gewicht
70
Zielgewicht
55
Diätart
Ketogen
Hey Leute

Habe letztes Jahr im Januar mit der Aktins angefangen und bis April/Mai durchgehalten. Bin von 72 Kilo auf 60,5 runtergekommen :cool:

Jetzt ist wieder Januar und ich möchte wieder anfangen. Mein Startgewicht liegt dieses mal bei 65 Kilo :) War ganz überrascht, dass ich es relativ gut gehalten habe.

Seit Januar 2013 trinke ich meinen Kaffee grundsätzlich mit Süßstoff und die Zero Getränke hab ich auch beibehalten :)
Hoffe das erleichtert mir den Einstieg etwas.

Wollte mich eigtl. nur zurückmelden und kurz Fragen: Ist der 2. Einstieg schwerer bzw. kommt man schwerer wieder rein? Lebe immer noch vegetarisch, hat aber letztes Jahr gut damit geklappt.

Motivierte Grüße
Steffi
 
AW: Alle Jahre wieder :)

Ups falscher Thread. Bitte verschieben wenn möglich :D
 
AW: Alle Jahre wieder :)

alle Jahre wieder passt ... ich machs jetzt auch zum dritten mal >:)

Schwer zu sagen, viele Gerichte "ohne KH" habe ich beibehalten, jedoch glaube ich werde ich die KH mehr vermissen als in den beiden malen zuvor.

Meine erste habe ich 4 Monate durchgehalten, die 2. 2,5 Monate.

Habe gestern angefangen und mein Ziel sind 3 Monate.

Bis jetzt klappt alles wunderbar, lasse sogar Kaffe und light-Getränke komplett weg. Mal schaun, wie sie diesmal funktioniert, bisher hab ich gute Erfolge damit erzielt :)

Dran bleiben! :)
 
AW: Alle Jahre wieder :)

Ich habe heute auch angefangen...
Bin durch das Forum hier total motiviert worden :)
 
Oben