Alternative Frühstücksvarianten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jule1957

Mitglied
Registriert
15. Jan. 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin erst neu hier. Hätte mal gern ein paar Alternativen fürs Frühstück. Bis jetzt (seit Montag) esse ich Rührei mit Schinken, trinke eine Tasse Kaffee (mit Sahne) und bin dann bis mittags satt. Aber das Frühstück liegt mir doch arg auf dem Magen, so dass ich bis mittags ständig aufst....... Hat jemand einen Vorschlag, was man noch so frühstücken kann? :(
 
AW: Alternative Frühstücksvarianten

Diverse Gemüsesorten mit Butter oder Olivenöl.
Oder auch Dinge, die vom Vorabend übrig bleiben, so hat man das früher auch gemacht.
 
AW: Alternative Frühstücksvarianten

Auch hier hilft die Suchfunktion enorm weiter: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/fruehstueck.html[/DLMURL]
 
AW: Alternative Frühstücksvarianten

Huhu, ich werde mich gleich mal an diesem Leinsamenbrot versuchen, man liest ja nur Gutes darüber:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/874097-post63.html[/DLMURL]
 
Oben