Anabole Diät mit Defizit?HILFE!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mmoder

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Ort
Celle
Hi Leute,

hatte in meiner letzten Anabolen Diät 6 Kilo verloren. Bin sehr zufrieden gewesen. Ich glaube ich habe Sie 5 Wochen gemacht. Dann habe ich 7 Wochen hart gepumpt und die KHS langsam erhöht.

Nun möchte ich nochmal 4 oder 6 Wochen Anabole Diät fahren. Nun habe ich von alten Bodybuildern gehört, dass ich auch in der Anabolen Diät ein defizit haben sollte. In der 1. Anabolen Diät hatte ich keine Defizit und habe echt gut KIlos verloren.

Was sagen hier die Atkins / Anbolen Diät Leute? Mit Defizit oder Ohne?
Mein Energieumsatz liegt bei ca 2800 bis 2950, kommt immer drauf an wie und wieviel ich trainiere?

Sollte ich nun 500 kcal Defizit haben?
Ich hoffe auf einige Infos
lg

euer Moder
 
AW: Anabole Diät mit Defizit?HILFE!!!

Ohne Defizit verliert man in keiner Diät.

Das ist so einfach wie allgemein gültig.

Die Frage kommt natürlich nun, wie man dieses Defizit ermittelt.
Antwort: Man kann es nicht wirklich ermitteln, bzw.: Wenn man abnimmt, hat man ein Defizit
 
Oben