Anabole Diät und Kinderwunsch/Mann?????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mmoder

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Ort
Celle
Liebe leute,
ich frage mich gerade, ob es Schwierigkeiten geben könnte,wenn man eine anabole Diät macht und nen Kinerwunsch hat als Mann, in Bezug auf die Spermienqualität???

Frauen rät man ja angeblich ab in der ketogenen Phase schwnager zu werden, so habe ich es im Focus gelesen....

Hoffe dass mir jemand was dazu sagen kann!!

Danke

Moder
 
AW: Anabole Diät und Kinderwunsch/Mann?????

Ich weiß es auch nicht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendwas schlimmes im Körper passiert, weil der Körper sich selbst Zucker aus Protein herstellen kann, wenn der gebraucht wird.
 
Oben