Anfänger-Sommer-Challenge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Anfänger-Sommer-Challenge

Hey,

komm leider erst jetzt dazu zu antworten. Ja bei mir schwankt es auch ... in de letzten Tagen hatte ich z.B. mal wieder Schwankungem von 500 Gramm ca. ... aber das ist wirklich normal und sobalds die Tage dannach wieder runter geht ist das doch eh egal. Schließlich kommt es ja nicht auf das Gewicht, das Spiegelbild ist doch viel wichtiger. Vllt sind es ja sogar Muskeln ... das wär doch was, davon bräucht ich auch ein wenig mehr looool

Auf was Süßes hab ich auch mal Lust (hab früher wirklich viel Süßes "geftessen"), hast du es schonmal mit low carb Gebäck probiert? Ich mach mir gern Muffins ... am liebsten in großen Mengen und frier die dann ein ... schmecken sehr gut und habn relativ wenig Kohlenhydtate ein Muffin hat dann so zwischen 1g und 2g, find ich gut^^
Oder ich ess dann Erdbeeren ... ich liebe Erdbeeren und so viele Carbs habn die ja auch nicht, andere Beerem wären natürlich besser nur mag ich die nicht -.- Aber Alternativen findet man genug, man muss nur rumprobieren.

Noch 4 Tage und ich bin die Krücken los (hoff ich -.-) ... drückt mir die daumen will mit meinem Baby joggen^^

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche

MfG Nina
 
Oben