Atkins Phase 1 --je mehr Fett zu sich nehmen, desto schneller abnehmen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chikapeo90

Neuling
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Gütersloh
Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier , bin hier seit 7 Monaten in Deutschland und werde schön 10kg geschenkt. :(. ich hab Atkins seit 7 Tagen her, finde ich es sehr gut, weil ich etwas Fettiges esse. Manchmal esse ich nur pur geschlagte Sahne, oder KIRI, Butter, viel gebrate Fleisch, Fisch. jedenfalls gefällt mir lieber Gemüse und Obst. Doch seitdem ich Atkin durchgeführt habe, habe ich nicht so viel Appetit mehr ^^. ( bin Essensüchtig )..

Allerdings verwirrt mich immer noch, ob ich viel Fett zu sich nehme oder wie. Manche sagen , je mehr Fett, desto besser. die anderen sagen, '' soll viel Gemüse '' - die erhalten viel KH....

Was soll ich denn machen ?

Vielen Dank

p.s ich bitte Euch um Verständnis, wenn ich etwas Falsches geschrieben habe. Wäre sehr nett, wenn ihr für mich korrigieren könntet :)
 
hallo Lee,
naja, wenn wir nicht wissen WIEVIEL Fett du zu Dir nimmst, kann man schlecht sagen ob es zuviel ist ;-)

Zudem: Du bist ess-süchtig, wiegst aber nur 61 kg?? Kann ich mir kaum vorstellen ;-)

Hast Du das Buch zu Atkins?
Dort findest Du auch viele Hinweise was, und wieviel Du essen kannst.

Meine meinung: pure Sahne ist kein Essen! Zu einer gesunden Ernährungsumstellung führt das nicht ;-)

Liebe Grüße;-)
 
Oben