Atkins und Alkohol

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich kann mir nicht vorstellen, dass du 0,7l whiskey am tag trinkst, das ist ein witz oder? Wenn doch, will ich mich selbst davon überzeugen!
 
:rotfl::rotfl::rotfl:das willst du nicht wirklich :cool:
es gibt nichts schlimmeres, wie besoffene weiber :rotfl:
 
ok, dann teilen wir uns die Pulle, jeder 0,35 Liter. dann gibt´s keine besoffenen weiber...
 
ok, ich würde nichts trinken und meine 0,35 bereitwillig wegkippen. ok?
 
du verrätst ja nicht, wo du wohnst.... ich wohne im schönen münsterland
 
gerade ist michael jackson gestorben. mein beileid seiner famile und allen fans.
 
das war echt ein schock gestern nacht, hab´s direkt in einem chat erfahren.
 
hatte das radio an und fast gleichzeitig zu deinen posting die nachricht gehört :(
kann es irgendwie noch immer nicht realisieren :???:
 
Hi Leutz,

bin auch etwas irritiert, muss trotzdem lachen.:rotfl: :confused:

Alkohol hat bei Atkins nicht so viel verloren, in Phase I auf jeden Fall nicht.
Ja, ja .... lüncht mich doch gleich
Ich trinke eben gar nichts null Alki.. Hicks.. ist dass soooo schlimm oder was?

Grüßle Atkinsmädl
Mein Weg ist das Ziel


 
Es ist natürlich besser, ganz auf Alkohol zu verzichten. Besonders lobenswert, wenn man auch bei Feierlichkeiten darauf verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt den Threaderoeffner verscheucht!
Schaemt ihr euch denn gar nicht?

:rotfl:
 
Ihr habt den Threaderoeffner verscheucht!
Schaemt ihr euch denn gar nicht?

:rotfl:
ne, der ist :alcoholi::alcoholi::alcoholi:
... hab ich gar net bemerkt, liegt wohl am vielen whiskey :cool:
aber es gibt schon wieder einen neuen C2 thread :crazy:

bernie wie läuft es bei sir (essenstechnisch :oops:)
 
Boah, also was ihr alle wegtrinken könnt :rolleyes:

Zum Gück bin ich totaler Alkoholgegner :cool: schmeckt doch nicht einmal :-!

Doch zu meinem 18. in zwei Wochen muss ich anstoßen :lol:
 
Boah, also was ihr alle wegtrinken könnt :rolleyes:

:volldoll::stolz::volldoll::stolz:

Zum Gück bin ich totaler Alkoholgegner :cool: schmeckt doch nicht einmal :-!
... wenn er erst mal wirkt, muss er nicht mehr schmecken :rotfl:

Doch zu meinem 18. in zwei Wochen muss ich anstoßen :lol:
anstossen ist ok, trinken nein :cool:
 
Das ist das Problem.
Am Anfang schmeckt er nicht, und dann wird's zuviel.

Ich erinner' mich nur ungern an einen schlimmen Abend.
Jacky Cola bis zum Abwinken, Freitagabend, und ich hatte am Sonntag immernoch einen Kater! Vom Samstag möcht' ich gar nicht reden :shock:

Das war vor einem Jahr, seitdem nichts mehr, außer mal einen Cocktail, aber meist ohne Alkohol ;-)

Naja, man wird nur einmal 18 :)
 
Oben