Atkins und Alkohol

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich war gestern absolut kurz und klein. Hab heute früh bisl was abgenommen gehabt. Hab also keinen Unterschied gemerkt, abnahme wie sonst eigentlich auch, hoffe mal das geht die nächsten Tage normal weiter.
Hab aber auch streng whisky pur getrunken und Wasser nebenher... bin mal gespannt ob sich jetz ein stop einstellt oder nicht.
 
Also ich habe mit Alkohol auch weiter abgenommen, evtl. vielleicht etwas langsamer (was aber noch zu beweisen wäre...) aber immer und stetig. Kein Unterschied. Und auch absolut keine bessere Abnahme unter völliger Abstinenz, was mich aber nicht abhält bei letzterem zu bleiben, da der Tag danach immer so ätzend war. Lohnt sich einfach nicht!
 
also ich bin ja militanter alkoholgegner, besonders wenn es sich um alten Single Malt Whisky handelt, der wird sofort gnadenlos
terminiert ;) da geht`s immer um leben oder tod, er oder ich :lol:
 
Oben