Atkins und Sport !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber klar, nur warte lieber nicht drauf, sonst wirst Du alt und grau dabei :ironie:
 
Guten Morgen,
Das Grau lässt sich mit Farbe aufpeppen und alt ist man wie mann/frau sich fühlt. (Mal so um die 70 und mal wie ein jungen Hüpfer)
Aber ich möchte kein Jahr missen.
Gruß Dagmar
 
Hi,hi,hi !
Hast ja Recht, aber graue Haare kenne ich nicht! :whistlin:
 
Bin zur Zeit Schokobraun. Etwas Schoko muss sein. :lol:
 
Tja, ich war immer blond und so bin ich es denn jetzt auch noch (halt nachgeholfen). Die Schokolade habe ich aber dafür gestern gekauft. Glaube heute abend werden wir uns mal ein Stückchen von der 99%igen genehmigen. Da hat ja die 50 g Tafel nur 8 g KH. DAS müsste doch drin sein. Freu mich schon!!!! :volldoll:
 
War auch mal Blond durch Strähnchen und südlicher Sonne, aber Schoko war mal etwas anderes.
Ansonst, Schokolade 99%ige bekomme ich nicht durch den Hals und kann deswegen gut darauf verzichten. Was mir so ein bißchen fehlt sind Weingummis, Lakritz.
Hoffe Du hattes Gestern ein schönes Glücksgefühl, als die Schoko Dir auf der Zunge zerflossen ist. :lol:
Gruß Dagmar
 
He, glaubst Du mir dass ich die Schoko VERGESSEN habe? Die zwei Tafeln liegen hier immer noch neben meinem Computer und zwar vollständig!!!!!
Tja, das kann einem auch wirklich NUR mit Atkins passieren!

Aber meine Tochter meint auch dass die 99%ige zum :kotz: sei!
Na, werde sie wohl heute abend probieren, ansonsten muss mein Mann die alleine essen (der isst ALLES) und ich esse dann die 85%ige. Eigentlich hat die ja auch nur 3 g KH mehr. Denn die 99% ige das sind nur 50 g mit 8 g KH und die 85%ige hat immerhin 100 g pro Tafel mit insgesamt 19 g KH.
Weingummis und Lakritz kannst Du in dem LowCarbladen den Udo bei seinen Nachrichten hat gut kaufen. Ok, ist halt alles ein bischen teurer.
So, muss jetzt Essen machen, bekommen heute Besuch.
Es gibt Käse und Wurst und Oliven und Salat als Apperitiv, dann Gambas a la Plancha mit Knoblauch und Petersilie, dann Bratwurst und Lachsbraten. Mein Mann und ich dürfen halt nur nicht Brot und Kuchen und Eis als Nachtisch essen, ansonsten können wir aber alles mitessen.
Das ist der Vorteil wenn Leute zu MIR kommen, schwierig wird es wenn wir mit vielen bei der Verwandtschaft oder Freunden eingeladen sind.

So, muss jetzt schon alles vorbereiten.
LG Brigitte :sunny:
 
Aber vorsicht mit dem Gummizeug.....ich hab die mal probiert und kam stundenlang kaum vom Klo runter :roll:
 
Udolein, ich glaube Deinen Beitrag verschieben wir mal in den Bereich "Verstopfung" (lachmichtot,hi,hi). :lol:
Ist auf jeden Fall leckerer als heisses Wasser mit Süsstoff oder Kacktee oder, oder, oder. :idea:

Meine anderen Smilies schlafen mal wieder!
 
Wenn ich die Preis für LC-Produkte sehe, kann ich darauf auch verzichten. Bleibe ich dem Wackelpeter in grün-gelb-rot mit Sahne treu. der Sahne mische ich dann mal ein bißchen Zimt oder gehackete Mandeln bei. Muss ich auch immer mit meinem Mann teilen.
 
Im Prinzip gebe ich Dir ja Recht Dagmar. Aber mal wieder eine leckere Tüte Weingummi, hat doch auch was für sich, hhmmm, oder nen Schokoriegel, ach, da fällt mir ein, ich habe doch die Schokolade!!!
Damit ich die nicht wieder heute abend vergesse werde ich die jetzt mal ganz schnell in die Küche bringen (grins).
Und zum Nachtisch heute abend gibt es ein Stückchen.
LG :lol:
 
Jetzt machst Du mir auch noch den Mund wässerig. :schumi: Läuft schon alles zusammen und kann's schon schmecken :lol:
Laß es Dir schmecken und geniesse Deine Schokolade
Gruß Dagmar
 
D A N K E !!!!!!!!!!
Also riechen tut die ja richtig guuuuut (grins).
Und der Gerd hat mal was von Pawlowschen Hunden geschrieben. Solltest Du Dir mal durchlesen, war sehr lehrreich, dann weisst Du WARUM Dir schon bei dem Gedanken das Wasser im Munde zusammenläuft.
(Siehst Du Gerd, ich hab es behalten).
Tschö Brigitte :lol:
 
Hey ...,
ich weiß nur das mein Hund immer sabbert und der Geifer hängt in Fäden aus seinem Maul wenn' s was leckeres gibt.
Aber so weit bin ich noch nicht.
Gruß Dagmar
Hat s' schon geschmeckt :lol:
 
Da kann mein Hund auch mithalten. Dem brauch ich nur zu sagen dass es "lecker, lecker" gibt dann schleckt er sich schon mit der Zunge übers Mäulchen. Stimmt, aber so weit sind wir NOCH nicht.
Nee, vergiss nicht ich lebe in Spanien, dort passiert alles später. Das Aufstehen, die Schule, die Arbeit, die Essenzeiten. Hier fängt z. B. auch kein Spielfilm vor 22.00 Uhr an. Meistens sogar erst um 22.15 Uhr. Deshalb schaffe ich es auch SELTEN im deutschen Fernsehen (Satelit) einen Film von Anfang an zu sehen wenn er um 20.15 Uhr anfängt.
Aber später werde ich heute die Schoko probieren. DAS ist sicher. Bei einer leckeren Tasse Kaffee.
Tschüss
 
Hat die die Liebe nach Spanien gebracht ???
Du hast doch bestimmt schon schönes Wetter. Heute war es hier auch sehr schön --- halt Frühlingsanfang.
Aber im Sommer musst Du bestimmt aufpassen :lachtot: das Dir die Schoko mit 99% nicht von dannen schmilzt!!! :engel3:
Jetzt isssss sie endlich auf !!!
 
Ich habe im Jahre 1979 für ein Jahr in Spanien gelebt und dort auch meinen Mann kennen gelernt. Wir haben eine gemeinsame Tochter (im Juli wird die 25 Jahre alt/jung) und ich habe noch einen Sohn (im Mai wird der 30 Jahre alt/jung) aus erster Ehe. Ja, ja, die Liebe!!!!!!!! Gott sei Dank ist mein Mann nicht so ein typischer Spanier. Ich gehe mit meiner Freundin (die kommt im Sommer immer für 5 Wochen zu uns Urlaub machen) alleine raus, auch alleine (hab da kein Problem) und fliege auch einmal im Jahr für 2-3 Wochen alleine nach Deutschland. Jemand muss halt beim Hund bleiben (grins). Nee, gibt hier auch ne Hundepension (obwohl da weint mein Hund und ich auch immer bitterlich beim Abschied).

Aber, will sagen, ich habs schon ganz gut getroffen.

Meine Tochter ist auch hier für 3 Jahre zur deutschen Schule gegangen (in Barcelona) und dann aber doch zurück nach Deutschland (bessere Ausbildungs- und Verdienstmöglichkeiten, sie ist Krankenschwester geworden).

Und in ungefähr 1 Stunde esse ich denn EDNLICH meine so lecker riechende Schokolade. Mir läuft auch schon das Wasser im Mund zusammen, Dir auch??? (fiesgrins)

Übrigens haben wir die letzten 3 Tage herrliches Wetter. Heute leider ein bischen zuviel an Wind. Aber ansonsten lagen schon ein paar Leutchen am Strand für ein paar Stunden. Schaue von meinem Balkon nämlich auf den Pool unten und kann auch direkt bis zum Meer schauen (neidischmachgrins) Hoffentlich bleibt es so, glaube aber noch nicht. Soll wieder etwas kälter werden.
Und im Sommer kannst Du hier wirklich keine Schoko (ausser im Kühlschrank) liegen lassen.
 
Guten Morgen,
hört sich nicht schlecht an. Es ist immer schön einen guten Mann zu haben --> führt zu einem glücklicheren Leben. Da haben wir noch eine Gemeinsamkeit bei uns fehlt nur der Blick aufs Meer. Aber vielleicht ziehen wir um, wenn ich nicht mehr arbeiten gehe. Hast' Recht beneide Dich um diesen Ausblick.
Wir haben eine Tochter (im August wird sie 23 Jahre)
und die ist zur Zeit sehr teuer. Studiert im 6 Semester Lehramt. Und unseren 11Jahre alten Golden Retriver.

Jetzt zu der Schokolade. Hast Du die ganze Schoko auf einmal gegessen und jetzt ein schlechtes Gewissen. :lol:
Oder war sie Dir zu bitter und Dein Mann hatte das Vergnügen. :lachtot:

Noch fünf Arbeitstage, dann ist Urlaub angesagt. (Grinse-Mannnn)

Gruß Dagmar
 
Hallöchen, zu der Schokolade habe ich schon in "gefrustet" was geschrieben. Igitt, bäh, pfui, nicht mal mehr mein Mann will die essen.
Und die 85%ige ist auch nicht viel besser. Die kann man höchstens in Milch oder Kaffee auflösen. :!:
Und die Vorfreude auf den Urlaub ist doch auch immer was tolles. Ich geniesse das wenn ich die Koffer packe und alles vorbereite immer sehr.
Nur Euer Hund wird sicher sehr traurig sein wenn Ihr weg seid! :cry:

Ja, und Kinder sind ein teures Hobby aber ich möchte keins meiner Zwei missen und freue mich schon wenn sie im Mai wieder für ein paar Wochen bei uns zu Hause sind. :lol:
Alles Liebe
 
Klar, für Kinder zahlt man gerne und missen möchte ich sie auch nicht. Wer bringt meinen Puls sonst so schnell auf 130 ohne das ich mich bewegen muss.
Schade mit der Schokolade, habe sie dir ja gegönnt. Versuchs mal mit Wackelpeter und Sahne (etwas Zimt und Mandelstückchen). Schmeckt auch.

Und was unseren Hund betrifft, der wird die 3 Wochen bei Oma und Opa voll verwöhnt. Da geht der Opa stundenlang dahin, wohin Snoopy möchte. Noch Fragen !!! (Hat danach wieder ein paar Kilos zu viel)
Gruß Dagmar
 
Oben