Atkins und Sport !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, hat Snoopy es gut!!!! Ein paar Kilos zuviel heisst, lecker Essen, gelle? Ob ich vielleicht auch zu Deiner Oma und Opa darf?? :schumi:
Spässchen beiseite. Klasse dass Ihr die Möglichkeit habt. Ich leide immer ganz furchtbar wenn ich meinen Hund in die Tierpension bringe. Und mein kleines Kackerchen auch. :heul2:
Wackelpeter essen wir ja, aber in Massen, den gibt es hier nicht und ich muss mir den einteilen bis die Kinder mir wieder neuen mitbringen.

So, schönen Feierabend und nur noch 4 Arbeitstage bis zum gegönnten Urlaub!!! :engel:
 
So wie der verwöhnt und beschmust wird möchte man im nächstem Leben Hund sein.
Sage mir wohin und ich schicke Dir ein paar Tütchen Wackelpeter, damit Du die scheusliche Versuchung der Schokolade überwindest. :lol:
Sind Oma und Opa für unsere Tocher und Snoopy, aber meine liebsten Schwiegereltern (grins)
Gruß Dagmar
 
Na, das hört sich ja echt gut an: Im nächsten Leben Hund!! Ja, wenn wir denn das Glück haben und so gut aufgehoben sind wie unsere Zwei.
Aber ich sehe hier in Spanien SOVIEL Tierelend. Bin aktiv im Tierschutz mit tätig. Kümmere mich "täglich" um die Katzen hier in der Gegend. Habe alle "auf meine Kosten" kastrieren lassen. Futter und Wasser 365 Tage im Jahr. Sicher, es gibt immer sonne und solche, aber überwiegend kann man hier in Spanien NICHT von Tierliebe sprechen. Hier werden Tiere, besonders Hunde und Katzen alleine als Gegenstand gesehen, nicht als Lebewesen. :twisted:
Könnte Geschichten erzählen, aber lassen wir das lieber, nur soviel, habe schon einige zur Anzeige gebracht (auch unüblich in Spanien) und MANCHE mit Erfolg.
Das mit dem Wackelpeter ist superlieb von Dir. Habe Gottlob noch ein paar Tütchen und heute erfahren dass "sehr wahrscheinlich" Sonntag in 1 Woche Nachschub durch Bekannte vom Camping nebenan kommt. :lol:
Also, GANZ LIEBEN DANK, sonst hätte ich das auch gerne angenommen und mich andererseits mit ein paar Gambas per Briefumschlag (doppelgrins) bedankt.
Liebe Grüsse aus dem heute regnerischen Spanien :?
 
Hey Brigitte, bei uns sind es 18°C ++ und herrlicher Sonnenschein. :D
Habe keine grosse Lust zum arbeiten, würde am liebsten im Garten sitzen und das geniessen.
Was sind Gambas? Etwa Fisch!!!
Mit dem Tierelend hast Du vollkommen Recht, es macht wütend und traurig was da so manche Tiersesle leiden muss. Das ist nicht nur in Spanien so.
Meine Kollegin hat jetzt einen kleinen Mischling (2 Jahre) aus der Tötungsstation von Lanzerote. Ganz lieber kleiner Kerl.
Wenn unser Snoopy nicht so alt wäre, hätten wir bestimmt auch noch einen dazu genommen. Aber unser wäre bestimmt ganz traurig, wenn ein jüngerer Hund ins Haus käme und er die Aufmerksamkeiten teilen müsste -- er ist es nicht gewohnt (Einzelhund /wie Einzelkind)

Wiege nur noch 80,2 kg.
Gruß Dagmar
Wenn Du mal etwas braucht, was nicht in Spanien zubekommen ist mail mich ruhig an. Bin gerne behilflich.
 
Hallöchen Dagmar, also der Regen hat auch schon wieder aufgehört. Hat halt gestern den ganzen Tag ein bischen gefieselt. Obwohl, es fehlt der Regen. Wir brauchen ihn eigentlich dringend. Sonst wird es im Sommer zu noch mehr Waldbränden kommen und das Wasser wird knapp.
Na, der Monat April bedeutet hier eigentlich immer REGEN.

Eine Freundin von mir hat auch zwei Hunde aus Spanien genommen. (einen hat die Tochter). Stimmt, es gibt das Elend nicht nur in Spanien aber in Deutschland wird das mit dem Tierschutz erheblich besser gehandhabt.

Mensch, klappt ja wieder gut bei Dir. Nur noch 80,2 kg. Da hat der Gery wohl Recht behalten. Leider waren es heute bei mir wieder 85,4 kg. Aber immerhin.
Wie schon geschrieben, nach Ostern werde ich mal auf fast alle KH verzichten und mal sehen ob es dann besser fluppt.
DANKE für Dein liebes Angebot. Meistens bekomme ich ja doch mehrmals im Jahr Besuch von den Kindern oder Freunden und die MÜSSEN/DÜRFEN immer alles mitbringen was ich brauche.
Und jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zu Eurem Urlaub!!!!!!! :lol:

PS: Die anderen Smilies sind ja mehr defekt als dass sie funktionieren (bösgrins)
 
Ja, aber das sind Arbeitstage. Abflug ist erst am 02.04 - 11.00Uhr ab Frankfurt.
Wenn ich am 24.04 wieder deutschen Boden unter den Füssen habe, werden wir wohl den gleichen Stand haben. Ich etwas mehr und Du etwas weniger. Und dann schauen wir mal wie es fluppt. :leb:
Mit den Smilies habe ich weniger Probleme, fliegt dafür manchmal ganz aus dem Forum und darf mich wieder neu einloggen.
Gruß Dagmar
 
Och, das ist ja noch ein bisserl hin!!!!!
Na, schaun wir mal wie es bis zum 24.4. aussieht!
Ich lass mich da auf keine Prognosen mehr ein!

Ich weiss nicht warum aber habe SEHR OFT Fehler auf der Smilie Seite aber aus dem Forum geflogen bin ich noch nie!!!
Hast Du mal den Pitchi gefragt WARUM die DICH öfters aus dem Forum schmeissen, vielleicht musst Du ja braver werden (lachmichkaputt)!? :D

So, denn mal noch fleissiges Abnehmen!!!! :lol:
 
Ach übrigens, GAMBAS sind Garnelen, also Meeresfrüchte und saulecker.
Und jetzt schreib mir nicht dass Du KEINE Gambas magst??? :!:
Lecker gebraten mit schön Knoblauch und Petersilie???? Hmmm. :lol:
 
Also, ich mag Gambas leider nicht. Mag sowieso viel zu wenig Fisch, ausser mal nen Heringssalat,... damal :-9
Und mal ne geräucherte markrele, aber da hört es bei mir leider schon wieder auf. Und sollte meine Info-Reise im Mai nach griechenland klappen, gibt es bestimmt wieder Fisch en masse...

Aber egal, ich ess dann eh nur GYROS, jawoll :)
 
Liebe Uli,
hast Du denn öfters mal probiert!!! Manchmal ändert sich ja der Geschmack. Ich mochte früher auch keine Gambas und viele Sorten Fisch nicht. Heute esse ich ihn gern. :D
Obwohl, Gyros hat auch was für sich, lecker!!!
z. B. mag ich keine Heringe und dementsprechend auch keinen Heringssalat! Igitt, pfui Teufel (grins). :twisted:

Gut dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, gelle, das gilt sowohl für Lebensmittel als auch Männer (hi,hi). :lol:
 
Hmm...eigentlich mag ich schon Fisch.....wenn nur diese Gräten nicht wären. Die töten jeglichen Hunger auf Fisch wenn ich alle paar Sekunden fast an so einem Ding erstick :roll:
Kann nicht mal jemand Fische ohne Gräten züchten? :)
 
Jaaaa, aber auch Brot ohne KH und Schoko ohne KH und Weingummi ohne KH und Nudeln ohne KH und Obst ohne KH und, und, und..........

Udo, wenn Du einen Züchter gefunden hast :idea: melde Dich. Hier wollen ganz viele sooooolche Sachen gezüchtet haben (doppellachgrins)! :!: :!:
 
Hallo ,
ich esse so ziemlich alles, Hauptsache es ist tot.(ausser :kotz: dicke Bohnen)
Und das mit den Gräten --- da muss man sich Zeit lassen und geniesen beim essen und nicht ratz-fatz und weg damit. :tongue:
Aber das mit dem Weingummi-, Schoko-, Nudel ..... -züchten ohne KH's wäre nicht schlecht.
 
Für mich ist der 24.04 wie ein Neuanfang. Den Urlaub werde ich mit allem drum und dran geniesen, das heißt auch Nachtisch :pfannkuc: , Alkohol :trinken: und jedemenge KH :essen: .
Gruß Dagmar
 
hey ihr süßen,

gibt es doch schon mehr oder minder von der fa. de bron über die ganzen lowcarbgeschäfte hier im internet. und fisch ohne gräten gibt es dank der fa. gott auch schon und zwar wels oder sehr gutes lachsfilet vom fachgeschäft, da ziehen sie per hand mit pinzette die gräten raus oder den kaiser unter den fischen und mein absolut hässlichster/leckerster favorit seeteufel (auch lotte genannt) doofer name für den teufel, aber damit muss sich der auch abfinden :) .

kränkelnde grüsse
sofia

p.s.: meinen humor kann nur der tod besiegen und dem lach ich vorher auch noch ins gesicht!
 
Hallo Dagmar, das kann ich gut verstehen. Und ich wünsche Dir jetzt schon GUTEN APETITT bei den pfui, bäh, bösen KH!! (grins) :leb:

Ist das MORGEN Dein letzter Arbeitstag? Es geht dem Urlaub mit Riesenschritten voran!!!! :dancer:
 
Sofia, haste ja Recht. Aber wäre doch schön wenn wir ALL DIESE SACHEN so ganz normal im Geschäft kaufen könnten. :juhu:
Ich weiss, DAS wird wohl ein Traum bleiben!! :heul:

Und Gräten machen mir auch nichts aus. Desto mehr Fisch man isst, desto besser wird man im entgräten. :jepp:
 
Ach ... Udo wir wär's mit Fischstäbchen. :lol:

Brigitte, hörte ich da NEID !!!!
 
Jaaaaa, Dagmar!
Allein bei dem Gedanken läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. :tongue:
 
Werde wohl 3Wochen lang Ladetag haben und hinterher ein schlechtes Gewissen, aber schei... egal!
Man gönnt sich ja sonst nicht viel KH und ab 24.04 bin ich wieder dabei.
So jetzt muss ich wieder etwas schaffen. Schwitz .. stöhn .. ächtz .. noch 2 Tage und der rest von Heut'. :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :leb:
 
Oben