Aufgeben ist nicht - Weight Watchers muß es richten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ihr Lieben,
das wird mein letzter Eintrag in diesem TB.
Nein, ich gebe nicht auf.:shake: WW mache ich auf jeden Fall weiter.Ich habe aber Instagram für mich entdeckt. Da geht es schneller mit den Bildern hochladen usw.


Montag= Wiegetag

Gewicht:75,8kg (+-0g)

Bin ich ganz zufrieden mit, den die Schlemmereien an den letzten Tagen haben doch etwas überhand genommen.Im Moment fühle ich mich stark aufgebläht, das ist aber leider immer ein paar Tage vor meiner Periode so.:speechless:
Auf jeden Fall willich diese Woche recht brav beim essen sein.Bleibe auch erstmal bei den Sattmachern.

Früh: 1 Sch. VK Brot mit Frischkäse, Marmelade
ZM: Müller Milchreis Kokos :inlove:
Mittag: Pellkartoffeln und Kräuterquark
ZM: Melone, 2 Pfefferbeisser
Abend:

DANKE für's Mitlesen!!!!! :*


Von dem Milchreis habe ich mir am NAchmittag gleich Nachschub geholt, der ist sowas von lecker.
29536629yn.jpg



29536649ru.jpg


29536640xm.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben