Avinya - 18.01.16

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glückwunsch! :party:

stolli
 
Es läuft echt gut im Moment.
Heute war Wiegetag und ich hatte 87,7 kg....
Leider komme ich zur Zeit nicht zum Sport und außer Spazieren gehen und meinem Kleinen hinterher rennen ist gerade keine Kraft mehr für was anderes da.
Irgendwie bin ich zur Zeit dauermüde und nicht so wirklich fit.

Laut Maßband habe ich schon 8 cm an den Oberarmen, 9 cm an der BH-Linie und 4 cm an den Oberschenkeln verloren. Für mich ein echt tolles Ergebnis.

Allen ein schönes Wochenende noch und bis bald.
 
Laut Maßband habe ich schon 8 cm an den Oberarmen,
8 Cm an den Oberarmen? Das müssen ja nur noch Knochen und etwas Muskeln sein :eek:
Würden bei mir 8 Cm weg gehen wäre der Unterarm dicker als der oberarme

Aber Glückwunsch :D
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass sich während der Schwangerschaft sehr viel Wasser im Gewebe gesammelt hat. Ich hatte wirklich noch nie Orangenhaut an den Oberarmen, aber jetzt hatte ich das.
Ich bin so froh, dass die Haut wieder glatt ist und man jetzt tatsächlich auch den Muskel sehen kann. Denn normalerweise sind meine Arme schön geformt. Irgendwann werde ich sicher wieder regelmäßig ins Training kommen und dann sehen meine Arme auch wieder anders aus. Hauptsache das ganze Wasser ist einmal draußen (ok, fett war sicher auch genug dabei).

Ich bin selbst sehr erschrocken über das Ergebnis- aber es geht ja in die richtige Richtung
 
Also für mich klingen deine Ergebnisse und deine Disziplin super!
Ich wäre mit einem Kind völlig überfordert und bewundere jede Mutter, die es schafft, sich nach der Schwangerschaft auch noch mal eben die Ernährung umzustellen :drunk:
 
...es läuft echt im Moment. Wiegetag 86,7 kg heute.

Ich habe mir angewöhnt immer dann zu essen, wenn mein kleiner isst. Also alle 3 Stunden und zwischen 19 und 06:30 Uhr gar nichts mehr. Ich bin nie hungrig und esse somit auch nie über das Ziel hinaus.
Süßigkeiten gibt es gar keine mehr im Haus und wenn süß, (jede Woche ein Stück Kuchen bei Opa) dann ein Stück für uns alle drei, dann bleibt nicht viel übrig für den einzelnen aber jeder hat was abbekommen.

Ich möchte ja meinem Sohn wirklich einen gesunden und bewussten Umgang mit Essen beibringen. Ich gebe mir wirklich Mühe, damit er erst gar nicht so Probleme mit dem Gewicht bekommt wie ich. Und worauf ich auch achte, ist eben die Selbstverständlichkeit sich zu bewegen und Sport zu treiben. Ich will eben auch aktiv mit ihm sein und da passt es einfach nicht so dick daher zu stampfen.

Allen ein schönes Wochenende.
 
....Wiegetag.....85,8 kg...

Gestern war ich einkaufen und "tada"... ein neuer Pulli in Größe M passt, sitzt perfekt und steht mir einfach super
 
Juhu

84,5 kg heute Morgen.

Und es fühlt sich so richtig gut an...
 
Juhu...fast Halbzeit...83,9 kg.... das ist eine Abnahme von 9,4 kg seit Ende Juni.
Noch einmal -10 kg, dann bin ich bei dem Gewicht, das ich vor 15 Jahren das letzte mal hatte
 
Glückwunsch, weiter so :)
 
Huhu....
Bin auch mal wieder hier.
Also, meinem kleinen Krümel geht es super. Er wächst wie Unkraut und wird jeden Tag lebhafter, neugieriger und (leider) auch anstrengender. Er hält mich schon ordentlich auf Trapp und ich habe alle Hände voll zu tun, damit ich hinter ihm herspringen kann. Kaum zu glauben, dass so kleine Menschen so schnell sind.

Wir waren jetzt leider alle etwas krank, hatten Magen Darm Infektion und Erkältung. Bei mir hat sich zudem noch ein Nerv eingeklemmt und ich konnte jetzt ein paar Tage kaum gerade stehen. Somit war erst mal nix mit Sport und Ernährung...naja, ich war froh, wenn ich etwas vertragen habe.
Aber....ich habe nicht zugenommen (auch nicht abgenommen).

Gemessen habe ich mich fleißig und da hat sich auch einiges getan. Gerade im Bereich Schenkel und Bauch sind etliche cm gepurzelt. Meine bislang engste Jeans kann ich jetzt ohne zu öffnen einfach runterziehen. Und ich habe zum ersten Mal seit sicher 20 Jahren eine Jogginghose unter eine Jeans anziehen können. Es war so kalt draußen, dass ich einfach nicht nur in Jeans raus wollte.
Zur „Belohnung“ habe ich mir eine neue, hautenge Hose gekauft. Vorne ist sie aus einer Art Kunstleder, die Rückseite ist aus festerem Stoff. Kombiniert mit einer hübschen, langen Bluse mit tiefem Ausschnitt, Strickjacke und hohen Schuhen werde ich zur Geschäfts-Weihnachtsfeier stöckeln.

Aber ganz ehrlich.....irgendwie sehe nur ich meine Erfolge. Vielleicht liegt es an der Jahreszeit, weil man ja dick eingepackt ist, oder es liegt daran, dass die Schwangerschaft noch nicht so lange her ist? Irgendwie fällt es keinem auf, dass fast 10 kg einfach weg sind.
Nicht mal die Fitnesstrainer sagen was....vor ein paar Monaten meinte einer von ihnen noch zu mir: „wenn das Gewicht erst mal runter geht, gehen die Übungen immer leichter“… tja, obwohl sie mich im Studio jetzt 4 Wochen nicht gesehen haben, gab es keine Reaktion....und dabei schlackern meine im Mai neu gekauften Sporthosen und t-Shirts an mir.
Also 10 kg würde ich gern noch abnehmen. Mal sehen ob man es dann merkt.
 
So, heute war Wiegetag … 82,7 kg....es geht also weiter.

Allen ein gutes Wochenende.
 
Hallo zusammen,

Lange ist es her, ich melde mich zurück..

Unser zweites Kind ist da und mein Gewicht ist niedriger denn je - ich denke, es ist einfach der Stress.

Bis Ende des Jahres möchte ich gern die 7 wieder sehen - momentan wiege ich 82,4 kg.

Also, los geht es
 
Herzlichen Glückwunsch :inlove:
Zum Gewicht und zum Nachwuchs beides Wunderbar .
Liebe Grüße Renate
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!
Das Gewicht schaffst du sicher auch noch.

stolli
 
Glückwunsch :)
Das ist doch mal ein guter Grund sich eine Zeit lang nicht zu melden :D
 
Oben