Avocado-Pilz-Salat (Phase I-II)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Traubi

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
in the middle of nowhere
Hey Leute,

ich wollt`mal meine neueste Kreation mit euch teilen!
Ich hab bereits ein paar Avocado-Rezepte hier gefunden, aber in anderer Zusammensetzung...

Also, ich nehme:
1 kleine Dose Champignons vom Aldi (230g Abtropfgewicht)
1/2 - 1 Avocado (je nach Größe und Hunger)

Die Champignons brate ich in der Pfanne in reichlich Knoblauch - und Kräuterbutter (gemischt) an und werf sie hinterher einfach in eine Schüssel, zusammen mit der klein geschnippelten Avocado. Die Bratensoße gieße ich auch mit rein (gibt nen sehr guten Geschmack und so bleibt auch das Fett nicht auf der Strecke). Zum Schluss hau ich dann noch frischen Schmand drüber (vom K-Land; 2,6g/KH pro 100g).
Da ich den Schmand nicht abwiege und mit bezüglich des KH-Anteils der Avocado nicht sicher bin, hab ich einfach mal Phase I-II angegeben.
Geht sehr schnell und sättigt verdammt gut:)

Liebe Grüße
 
AW: Avocado-Pilz-Salat (Phase I-II)

Das probier ich jetzt gleich mal aus, ich hab noch nen alten RiesenChampignon, der wegmuss und ne Avocado...klingt sehr lecker!
 
Oben