Babybel Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TheCharmedOne

Mitglied
Registriert
15. Juli 2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
War gestern einkaufen und aus Neugier hab ich einfach mal alle Käsepackungen auf ihre Inhaltsstoffe geprüft, da ich immer noch auf de Suche nach dem richtigen Snack war.

Da ist mir der "leckere" Babybel aufgefallen, wovon 100g nur 0,2 KH hat. So stand es jedenfalls auf den kleinen roten. Die grünen haben 0,5 KH pro 100g. Die Gelben ham mehr...über ein KH pro 100g, also hab ich die net gekauft!


Naja wollt ich nur mal als Tip so hierlassen falls jemand auf der Suche nach dem perfektem Snack ist.


LG Nina
 
hey, das wäre ja mal was. An Babybel hab ich gar nicht gedacht. Hab mich immer gefragt wie ich den Käse in die Tasche stecken soll, ohne dass es um mich herum wie eine Käseproduktionshalle riecht.
 
den rotengibts auch als light mit weniger fett, falls man das will, auch als minis.
 
nich unbedingt,bei babybel sind es wenn überhaupt,bin mir grad nich sicher,aber wenn haben die 0,25g KH,und ausserdem weniger kalorien!!!!
und als kleiner snack,echt supi,bis auf der preis,aber wer atkins etc macht,dem is des glaub i relativ egal! :wink:
 
Oben