(Bade-) Urlaub in Österreich oder Südtirol, wer kann helfen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stolli

Stamm Mitglied
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
11.160
Reaktionspunkte
5.768
Ort
Bayern
Größe
1,68cm
Gewicht
94,0kg
Zielgewicht
70kg
Diätart
gerade keine
Hallo ihr Lieben!
Vllt kann oder könnt ihr mir ein paar Tips oder Ratschläge geben. Wir wollen im September mal nicht in den Urlaub fliegen, sondern nach Österreich oder Südtirol.
Leider waren wir in dieser Gegend noch nicht.
Wir würden gerne in der Nähe von einem Badesee Urlaub machen.Es sollte auch nicht so ein Touristenortort sein, wie zBsp am Wolfgangsee.Wir mögen es ruhiger, aber auch nicht zu abgelegen. Eine gute Pension wäre schön, natürlich mit guter Küche.

Na dann legt mal los! :happy:


stolli
 
Südtirol:
Kalterer See in der Bozener Gegend
Montiggler See, gleiche Gegend
natürlich Gardasee
Weingegend, gutes Essen, saubere Dörfer, fein zum spazieren, wandern Bergsteigen, Radwege....

sind schon touristische Gegenden, aber im September nicht mehr

Österreich ist überall schön: Steiermark, Kärnten haben haufenweise Seen zu bieten
 
Danke für deine Antwrot.
Ich werde wohl morgen mal ins Reisebüro und nach Katalogen fragen. Habe vorhin etwas geggogelt, aber nichts richtige gefunden.


stolli
 
Oben