Bauchbereich trainieren nach Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mittagspause

Aktives Mitglied
Registriert
25. März 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ja durch Ernährungsumstellung abgenommen, bei 1,80 m von 105 kg auf so 80kg, und das soweit konstant gehalten. Ab und zu gönne ich mir n paar Tage ohne Rücksicht auf KH, dann bin ich wieder diszipliniert, bis ich die 80 kg wieder erreicht habe, geht mal 2kg hoch und wieder runter.

Bisher habe ich keinen Sport gemacht, inzwischen habe ich angefangen zu laufen, und möchte gerne meine Figur bisschen besser definiert haben.

Insbesondere am Bauch und Hüfte hab ich schon seit eigentlich immer so Fettpölsterchen, also nen Rettungsring .it ca 4cm Durchmesser. Ist jetzt nicht extrem unästhetisch, ich würde mir den jedoch gerne weg trainieren.

Habt ihr Tipps wie das geht ? Traumhaft wäre natürlich so nen Sixpack zu schaffen, aber wie ? Viele situps oder streng KH reduzieren um weiter Fett abzubauen ? Mehr Ausdauersport ?

Vielleicht hat jemand von euch Tipps, wie ich vorgehen soll.

Vielen Dank.
 
AW: Bauchbereich trainieren nach Abnahme

Sixpack gibts durch Fettabbau unter 10% und natürlich gleichzeitigem Muskelaufbau.
Geziehlt Fett loswerden kannst du nicht.

Außerdem sind Situps Unsinn, wenn man nicht gleichzeitig die Gegenspieler trainiert - das wäre die Rückenmuskulatur.
 
Oben