Bauchfett - Nie Wieder!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Bauchfett - Nie Wieder!

Ich hab seit letzter Woche einen Sportkurs am Dienstag und einen am Mittwoch, die liegen ca. 30 Stunden auseinander und ich hab den zweiten mit Muskelkater vom ersten gemacht und danach war alles nur schlimmer. Bei mir geht Training mit Muskelkater erst, wenn zwei Nächte vergangen sind. Bei einem Muskelkater, den ich kaum spüre, mache ich aber direkt Sport nur belaste ich die Stelle weniger, die mir wehtut.

Du könntest in der ersten Woche jeden dritten Tag trainieren, in der zweiten und dritten Woche jeden zweiten Tag und danach erst jeden Tag. Ich glaub, die paar Wochen müssten zum Eingewöhnen reichen, wenn du sonst kein anderes Bauchtraining machst.

Ich zum Beispiel mache nie das gleiche Training an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Ich wechsle entweder Körperpartien oder Kraft und Ausdauer ab. Zwei einzelne Tage in der Woche mache ich immer komplett sportfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben