Bewertung Ernährungsplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlueMarlin

Neuling
Registriert
23. Juli 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und würde euch bitten ein Feedback zu geben bzgl. Meiner Ernährung.
Kurz zu mir:
22jahre alt
202cm groß
126kg Schwer(ca. 25% kfa)
Ich esse pro Tag:
500g Magerquark + 20ml Leinöl + 50g Whey isolat

300g Rinderhack + 150g Brokkoli

200g Hähnchenbrust + 150g Brokkoli

Als Snack 50g Paranuss Kerne.

Trinken zu ich zwischen 4-5l am Tag.


Ich nutze den Plan um mit dem Körperfett runter zu kommen. Ich hatte am Morgen ehemals 10 Eier(5eiklar,5ganz) aber das hab ich einfach nichtmehr runterbekommen. Darum der Umstieg auf Quark und Öl. Ich weiß das der Quark Milchzucker enthält, aber ich komme insgesamt trotzdem nur auf ca. 35-40g Kohlenhydrate am Tag, ist das noch in Ordnung um die Ketose zu erreichen und zu halten?

Ich danke euch vorab schon mal :)
 
Hallo erstmal :)

Wie willst du dich den ernähren?
Ketogen?
Atkins?
Dukan?

Und machst du Sport oder sitzt du eher den ganzen Tag?

Für eine Ketogene Ernährung ist es zu viel EW und zu wenig Fett.
500g Magerquark + 20ml Leinöl + 50g Whey isolat
Nimm Sahnequark (40% Fett) schmeckt auch besser, das Extra Whey brauchst du nicht wirklich. Oder mach gleich Rühreier mit Speck :)

300g Rinderhack + 150g Brokkoli
Da fehlt auch Fett, eine Sahnesauce oder Kräuterbutter dazu wäre von Vorteil

200g Hähnchenbrust + 150g Brokkoli
Genau wie hier. Wenn es Geflügel seien soll nimm die Bollen, nicht die magere Brust.

Gemüse brauchst du auch nicht so viel, alle paar Tage mal was reicht.
Nüsse als Snack sind ok, es ist aber besser nicht zu snacken, sondern richtig zu essen, wenn man wirklich hunger hat.
 
KH unter 20 g/Tag
mehr Fett als Eiweiß

Dein Plan hält beides nicht ein
 
Oben