Bilder- Domino (Urheberrecht beachten!!)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

balbC

Guest
Bei diesem Spiel geht es darum, en Bild zu posten, welches in irgendeinen (gern auch skurilen) Zusammenhang mit dem vorherigen Bild steht.

(um Bilder zu posten, einfach rechte Maustaste auf das Bild - Eigenschaften - Url Adresse kopieren- Grafik einfügen Button - Url einfügen)

Bitte denkt an die Urheberrechte und ob die Seiten das Verlinken gestatten.

MfG vom Mod-Team
aus aktuellem Anlass starte ich mit Loriot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry,
aber mein Budget für kostenpflichete Abmahnungen ist für diese Jahr schon ausgeschöpft.

Wenn man bedenkt das andere Webseitenbetreiber für ein Currywurstbild mehrere Tausend Euro bezahlen mussen, ist es denke ich verständlich, dass ich diese Spiel, das dazu verführt mal schnell ein Bild bei google zu suchen und hier einzufügen nicht dulden kann.

Danke für euer Verständins.

Toddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben