Binchen's Erfahrung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Binchen

Mitglied
Registriert
20. Mai 2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo

also ich kenne die atkins schon ziemlich lange nur ist mein buch ziemlich alt und die rezepte hängen mir schon zum halse raus.....
also koffein habe ich immer zu mir genommen, salat und grünzeug jedoch erst ab der zweiten woche und das abnehmen hat super funktioniert.
meine mutter hat binnen 5 monaten 20 kilo verloren und ist rundum gesund.ich bin voll motiviert und werde auch bald mein ziel erreichen.
:)



Binchen
 
hallo
wie hast du es geschafft dass deine mutter da mitmacht? meine möchte abnehmen aber sie hört mir nicht mal zu was ich über die atkins diät sagen will. :help:
grüsse
roxigen
 
Liebe Roxigen!

Also meine Mutter hat mich eigentlich zu Atkins diät überredet!
Ich kann nur eines sagen es ist wirklich die erfolgreichste diät.
Lass diese Zeilen einfach deine Mutter lesen,meine Mama wog ca.99kg
bei 1.64cm und jetzt wiegt 79 und fühlt sich mit 75 Jahren top fit.Aber ich glaube wenn deine mutter den Erfolg bei dir sieht,wird sie auch damit anfangen!
Bei mir schmelzen anfangs weniger die kilos sondern die Zentimeter :lol:und das geht ziemlich schnell...

also,grüß mir Mama
:wink:

Binchen
 
Grüß Euch, ihr beiden Österreicherinnen,
Ignoranz geht auch bei meiner Familie umher. Meine Mutter meint höchstens schnippisch: Wirst schon sehen was du davon hast, hoffentlich erlebst noch den Umzug in dein Haus (ist im September). Einfach sich nicht beirren lassen und seinen eigenen Weg gehen, da 90 Prozent der Menschheit Ignoranten und Mißgünstlinge sind!
Was ich aus Eurer Nickpage entnehmen kann ist, daß Ihr sowieso nicht schwer übergewichtig seid. Sollte für Euch ein Leichtes sein auf Euer Wunschgewicht zu kommen!
Gutes Gelingen und Hut ab vor der Frau Mutter
gambler110
 
Danke lieber gambler110 :) drück dir die daumen und dich :lol:


Binchen


466.png
 
hallo
hab gestern noch meiner mutter von deiner mutter erzählt binchen - zuerst hat sie gesagt na das brauch ich nicht - und dann hat sie aufeinmal doch noch zu gehört - mal schauen ob sies mitmacht - wäre toll - sie leidet nämlich schon sehr unter ihren grossen bauch!
und danke dir gambler110 für deine aufmunternden worte-
die leute meinen dass ich ja eh so super ausschau da muss ich ja keine diät machen - dass ich durch die zunahme von den 12 kg gelenkschmerzen bekommen habe in den letzten 5 jahren interessiert sie nicht - ich denke dass jeder anders ist und bei mir schlägt sich jedes kg auf die kniegelenke
und somit werde ich wie du es so schön vormuliert hast die 90 Prozent der Menschheit die Ignoranten und Mißgünstlinge sind eben leben lassen und meinen weg gehen
danke euch beiden :D
 
Liebe roxigen!
Das finde ich schön und warte ab,ich bin ganz sicher deine Mutter macht mit!
Meine Mama möchte noch so 3 kilo abnehmen,nicht mehr(braucht sie auch gar nicht)aber ist schon schön wenn man wieder Hosen anziehen kann meint sie.

Vielleicht erzählst ihr ab und zu mal was du heute gegessen hast.......die wird Augen machen.

Alles liebe Binchen :)
 
Oben