Bitte um eure Unterstützung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eli

Mitglied
Registriert
24. Aug. 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Nrw
Hallo, mache jetzt auch ein tagebüchlein auf!

Irgendwie hab ich das Gefühl ich ernähre mich nicht richtig!!
Also :
Frühstück:
2 S. Hähnchenbrustaufschnitt
4 S. Gourmetschinken ( linessa)
1 El frischkäse
Bissl wackelpudding ( selbst gemacht mit Süßstoff)


Mittag::
3 nackensteaks mit Mayo

Abendessen:
Kommt noch!!

Ich ernähre mich jetzt schon seid ca 2 wochen kh arm!
Habe auch 1 Kilo zu verzeichnen , aber das sind glaub icv nur normale
Gewichtsschwankungen!!

Vorgestellt gab ich mich auch!
Also Masse und so stehen ja da!!
Also ich hoffe jetzt echt auf eure Kritik wenn ich was falsch oder richtig mache!!
Lg Eli
 
AW: Bitte um eure Unterstützung

Hallo Eli herzlich willkommen und viel erfolg.

also auf anhieb fällt mir auf das du kein gemüse und wenig eiweiss in den malzeiten hast.

kann aber auch daran liegen, dass frauen ab 30 die wenig abnehmen bzw. kein übergewicht haben eh ein wenig länger brauchen.

nicht demotivieren lassen weiter machen :)

lg
sirina
 
AW: Bitte um eure Unterstützung

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Hast du es schon mal mit fddb versucht? Nimmt dir die Unsicherheit, auch wenn es schon ein wenig der Übung bedarf, um ohne großen Zeitaufwand seine Ernährungsfehler aufzuspüren. LG
 
AW: Bitte um eure Unterstützung

Hallo Eli!

Dein Essen hat mit Atkins nicht wirklich viel zu tun. Es ist LC, klar aber richtige Ernährung sieht anders aus.
Lass' mal den Aufschnitt zum Frühstück weg und esse dafür lieber Eier in allen Variationen. Die sättigen besser und haben keine künstlichen Zutaten.
Wackelpudding ist kein Lebensmittel, auch den würde ich in der ersten Zeit weglassen um das Verlangen nach Süßem loszuwerden.
Dein Mittagessen ist soweit ok aber mit etwas Gemüse wäre es perfekt!

Also oberste Regel: Wurstwaren und Co. durch frische Lebensmittel ersetzen! ;)
 
AW: Bitte um eure Unterstützung

Danke für die schnellen antworten!
Ich Versuch mich zu bessern!

Das war ja jetzt nur 1 Tag! Die nächsten werden mehr Gemüse beinhalten! Aber in pH 1 ist doch garnicht soo viel gemüse erlaubt oder?!
Bin auch jetzt echt nicht jemand Die super gern Gemüse ist!!

Aber,,, aller Anfang ist schwer!!

Liebste Grüße
 
AW: Bitte um eure Unterstützung

soooo viel nicht aber schon erlaubt. bspw.salat bis zu 450 g. schau mal unter atkins diät phase 1 da ist eine nette übersichtliche liste ;-)
 
AW: Bitte um eure Unterstützung

Danke!
Hab mir jetzt heute Abend ein paar selleriepuffer gemacht!! Die waren echt yumi yumi !!

Lg
 
AW: Bitte um eure Unterstützung

Wie sieht's denn aus mit Weißkohl?? So 2 Tassen voll?? Erlaubt?
 
AW: Bitte um eure Unterstützung

Laut fddb 5,6g KH auf 100g. Wenn du noch Luft hast in deiner täglichen Maximalmenge an KH.
LG
 
AW: Bitte um eure Unterstützung

Danke!

Gab Weißkohl - Hack !! Echt lecker!!
 
Oben