Bressoteier - phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

damoller

Stamm Mitglied
Registriert
27. Dez. 2005
Beiträge
7.760
Reaktionspunkte
514
Größe
174
Diätart
AIP / BLE
Man nehme:

3 Eier
halben Bressot (der vom Aldi tuts auch - Kräuterfrischkäse)
Salz
Butter

1 Ei aufschlagen, mit dem Bressot glattrühren
dann die restl. 2 Eier drunter rühren, salzen

Pfanne in der Zwischenzeit mit Butter erhitzen, Masse hinein, Deckel drauf, auf halber Flamme langsam brutzeln, bis trocken auf der Oberseite. Dann vierteln und wenden.

Bon appe!
 
Bressoeier

Guten Morgen Blacky

Das Rezept werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren ,bin auch mal froh keine Rühreier zu essen . Sag dir bescheid ob es lecker war oder nicht. Heute Morgen habe ich ein Eiersalat gemacht war aber nicht mein Ding hab ihn entsorgt .
wünsche Dir ein schönes Wochenende :lol:
 
Bressoteier

:respekt: Hallo Blacky,ich habe heute Morgen dein Rezept ausprobiert und ich muß sagen es schmeckt einfach SUPER .:lol: :lover:
 
Dankeschön! Versuch doch mal den Eiersalat ganz simpel zu machen: Eier kochen, pellen, in Stücke, Majo, Salz, Pfeffer. Unbedingt ziehen lassen, am besten über Nacht. Oder, ein wenig komplizierter, Eier kochen, pellen, das Eigelb raus, Eisweiss in Stücke, Eigelb mischen mit Majo, Salz, Pfeffer, Schluck Essig, Maggi. Auch ziehen lassen.

Bon Appe!
 
Oben