Brigitte Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fxtech

Aktives Mitglied
Registriert
05. Apr. 2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich bin der Felix!

Ich bin 15 2/3 Jahre alt,
184cm groß,
83 Kg schwer.

Ich trainiere jetzt seit einem halben jahr und sehe so aus:
mb-pic2.JPG


mfg,
felix
 
Schön, aber Du weist schon, das Du noch im wachstum bist und Deine Gelenke, Bänder und Sehnen das vielleicht gar nicht so toll finden wenn Su zuviel Gewicht durch die Gegend wirfst??? Hast Du mal einen Trainer gefragt, was für Dich das Maß aller Dinge sein sollte!
 
Bei Fragen zum richtigen training würde ich Dir empfehlen mal unsere Fachmänner Toddy und Ironbabe Rat zu fragen! Die kennen sich da besser aus als ich!!
Gruß Jomaki
 
Ich find am besten deine Unterlippe :D kleiner Scherz.. hi Felix

crack
 
Sorry fxtech! Ein dickes Halloo natürlich auch von mir! ..gg...
 
Hey, schön das du zu uns gefunden hast.
Hast ja schon ein paar Muckis aufbauen können.
 
Hi Felix,

ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub

Toddy
 
hallo felix!

Du weist schon, das Du noch im wachstum bist und Deine Gelenke, Bänder und Sehnen das vielleicht gar nicht so toll finden wenn Su zuviel Gewicht durch die Gegend wirfst???

da stehe ich ganz hinter jomaki.
und ich spreche da aus eigener erfahrung :heul3.
kannst gerne mal suzi nach den geräuschen meiner gelenke fragen :rollauge:
bitte verstehe mich jetzt nicht falsch - ich finde es super wenn jugendliche zum sport und nicht zur play-station finden! aber eben alles mit bedacht...
wie gesagt - ich hab auch lehrgeld bezahlt - hoffe dir wird es nicht genauso ergehen :jepp:
 
Das mit dem Wachstum ist kein Problem!
Ich trainiere ja nicht wie so ein Bekloppter und nehme auch keine "hilfsmittelchen". Ich trainiere eig. ganz normal und auch kein max. kraft, sondern immer nur auf hyperthropie (HST) im bereich von 10-15 wdh. und nehme daher keine allzuhohen gewichte ;)
 
Oben