Brot / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mir für heute fest vorgenommen, die Brötchen zu backen. Allein bei dem Gedanken nach frischem Brötchenduft fang ich schon an zu sabbern. :dancer:

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Werde Euch dann von meinen ersten Backversuchen berichten.

LG Anne
 
hi,
wo bekomme ich denn das alles, gluten, hinkelmehrl und und und
koche ja gern und oft, aber diese zutaten sind mir leider vollkommen fremd?
 
jörg ....dinkelmehl........ist absolut verboten für phase I und die frühe Phase II.

gluten, guck mal bei ebay unter gluten.....da ist ein anbieter, der hat ganz viel für LC.

kein mehl, egal welches, wenn du nicht in am ende von phase II bist.
 
So, ihr Lieben...
meine Gluten sind angekommen, habe jetzt
gleich den Teig gemacht und in den Kühlschrank
verfrachtet. Werde heute abend Brötchen backen. *freu* :pfannkuc:
 
Na, DA bin ich ja mal gespannt!!!
Aber die sind wirklich lecker. :tongue:
 
Häh??? An meine Ohen soll ich denken während Du Deine Brötchen bäckst????? :eek:hhhh:
 
@tweety: Gleich antworten, gell!!! Ich hab heute das Geld für meine Gluten überwiesen, und bin gespannt, wann die da sind!
 
Hab sie grad aus dem Ofen...
Sehen die lecker aus - und wie die riechen
mmhmmmm.. jetzt noch schnell 2 Steaks in die
Pfanne..............................
 
*heuuuuul* hoffentlich kommen meine Gluten bald! (wie sich das anhört?!)
 
Siehste Tweety, hab ich doch gesagt!!!
Und Choice, nicht traurig sein, Vorfreude ist doch immer die schönste Freude (grins) :wink:
 
Ja, Brigitte hatte recht! :kuess2:

Hatte es am Donnerstag bei ebay ersteigert
und heut war das Paket da...ging also wirklich
schnell.
 
Die Brötchen sind echt lecker. Nachdem ich bei der ersten Runde glatt mal das Ei vergessen hattte, hab ich am nächsten Tag gleich noch ne Ladung gebacken. Das gute daran ist, dass es einfach super schnell geht.
LG Anne
 
DAS liebe ich auch an den Brötchen, kein grossartig TAMTAM sondern ruck zuck fertig. Ok, OHNE Gluten geht da leider nix. :sunny:
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Meine Gluten sind daaaa! :laola:

Sind gerade angekommen!!! Jetzt hol ich dann gleich meinen Schatz von der Arbeit ab und dann wird gebacken!!
 
Oben