Burger Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als ich das letzte Mal in Amerika war, bin ich geschockt gewesen über die dicken Menschen die trotzdem im Rollstuhl sitzend bei Mc D... essen gehen. Die Kinder sahen genauso aus. :shock: Die Bilder wollen mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. In dem Hotel in Florida , in dem wir untergebracht waren, gab es auch schon zum Frühstück Dinge zu essen, die im Leben nicht früh zum Frühstück essen könnte. :cry:

musst du ja auch nicht! :twisted:
hoffentlich vom schock wieder erholt... :rotfl: deine toleranz ist gleich ...

dafür braucht frau nicht mal bis amerika... :shock:
 
Ich glaube das hieße auch richtig "Ich war schockiert" und nicht " Ich war geschockt"

Da rollts mir immer was hoch.

Dass Rollifahrer nur bis zu einem bestimmt BMI in McDonalds dürfen, klingt sehr bedenklich.

Jeder hat das Recht sich dort die Kante zu geben wo er will.

wir sind alle erwachsen und wenn irgendwo viele Menschen gegen MEINE Überzeugung agieren, geht mich das trotzdem einen Dreck an.

Ich kann jederzeit gehen und einen Platz suchen der mir "kombiniert"
 
doris erzählst du vom deutechen mac doof oder usa?
sorry für die dumme frage, war sicher 10 jahren und länger nicht dort?
wie muss ich mir das denn vorstellen, wirst gewogen, bevor du platz einnehmen darfst? ist ja diskrminierend... ztztztztz
habe ich hoffentlich falsch verstanden....:twisted:

dir auch eine relaxte nacht, liebe grüsse
 
doris erzählst du vom deutechen mac doof oder usa?
sorry für die dumme frage, war sicher 10 jahren und länger nicht dort?
wie muss ich mir das denn vorstellen, wirst gewogen, bevor du platz einnehmen darfst? ist ja diskrminierend... ztztztztz
habe ich hoffentlich falsch verstanden....:twisted:

dir auch eine relaxte nacht, liebe grüsse

Der Rollifahrer hat seinen eigenen Platz ja dabei und wenn der zu breit ist muß er raus an den Autoschalter und zur Strafe muß er das aufessen was Angie am Frühstücksbufett liegen ließ.:twisted:

LG
Dio
 
Als ich das letzte Mal in Amerika war, bin ich geschockt gewesen über die dicken Menschen die trotzdem im Rollstuhl sitzend bei Mc D... essen gehen. Die Kinder sahen genauso aus. :shock: Die Bilder wollen mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. In dem Hotel in Florida , in dem wir untergebracht waren, gab es auch schon zum Frühstück Dinge zu essen, die im Leben nicht früh zum Frühstück essen könnte. :cry:

Sorry, aber genau durch solche Leute mit solchen Aussagen, war ich immer so deprimiert, dass ich noch mehr Frustgefressen habe...

Du solltest mal eine Woche als wirklich Übergewichtiger Mensch verbringen und mal sehen wie du dich dann fühlst, wenn Leute dann sowas sagen...

Nur weil jemand stark Übergewichtig ist, heisst es ja nicht, dass er nichts essen darf...

Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln...
 
Hallo,

jede Diät funktioniert, wenn man ein Kaloriendefizit hat. Ob High/Low carb oder High/Low fat, nur obs gesund ist, das ist die Frage.

Man muss sich aber immer vor Augen führen, das Muskelabbau in einer Diät auch den straken Verlust des Kalorienbedarfes zur Folge hat. Dieser wiedrum ist aber wichtig wenn die Diät mal wieder vorbei ist. Wenn man da nur noch einen Bedarf hat von 1300 Kcal und man isst aber wieder 2500-3000 dann kommt halt der jojo. Wenn man Diäten fährt die Muskelschützend oder haltend sind, wie AD o. MD dann hat man auch nicht so ein großes Kalorienloch.
 
Bei starkem Übergewicht, kombiniert mit Fettstoffwechselstörung, sinplen Vitamin B1-Mangel und kaputtem Insulinhaushalt (was wohl dich nicht soo selten ist) kannst du die übliche Verrechnung der kcal knicken.
Da kann nämlich schon ein Apfel zu vermehrtem Fettansatz führen! Einfach nur, weil er Zucker enthält...
 
Hallo,

ja das kann schon sein, aber mit Kaloriendefizit wirklich zunehmen. Dann wäre man wirklich Krank und sollte mal zum Arzt gehen. :rotfl:

Sicher gibt es die Möglichkeit das ein Stoffwechsel deutlich höher ist als der eine anderen der z.B. genau soviel auf die Waage bringt, hat aber meist auch Muskuläre o. Hormonelle Gründe und Fructose ist sowieso problematisch fürs abnehmen. Ich habe das letzte mal auch wieder einen interessanten Beitrag gelesen indem stand das der Körper mit Glukose + Fruktose fast 40 % mehr Energie freisetzen kann als mit Glukose allein.
 
Wenn ich einen Grundumsatz von 5000 kcal hätte könnte man eventuell drüber nachdenken bei Mcs abzunehmen ... bei 6000 wär es leichter :D
 
Bei BurgerKing kann man abnehmen. Einfach dauernd nur die KingWings essen:rotfl:
 
Oben