Canneloni LC / Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dixiefee

Stamm Mitglied
Registriert
27. Apr. 2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
500g Hackfleisch
1 kl Zwiebel
Pizzagewuerz
Salz Pfeffer
1 Ei
6 Scheiben gek Schinken
Kaese (Nach Geschmack)

Hackfleisch mit Zwiebeln anbraten, wuerzen, etwas abkuehlen lassen.
Ei dazu mischen und dann die Mischung auf die schinkenscheiben
legen und aufrollen
In eine gefettete Auflaufform legen mit Kaese bedecken und
im Backofen ueberbacken.

Gesamt: cir 3 KH

Geeignet für Atkins Phase 1
 
Sowas in der Art habe ich mir auch schon mal gemacht.
Schmeckt auch sehr lecker, wenn man die Schinkenröllchen erst mit
Schmand (bzw. Creme Fraiche) bestreicht und dann erst mit Käse
bestreut. Wird dann noch saftiger :wink1:
 
na ihr seid ja richtige superköche...hört sich lecker an und werd es nächste woche mal sofort ausprobieren ;-)
 
Dieses Rezept hört sich lecker an. Das versuch ich doch grad die nächsten Tage mal... werde Berichten wie es war ;)
 
Hab es gestern abend für uns zwei gekocht... Was war suuuuuper Lecker!!! Wusste nicht das man Cannelloni auch ohne Nudeln machen kann! Super Alternative für Atkins
:respekt: :god: :pokal:

Für 2 Personen würde ich eine Hackfleisch-Menge von ca. 350g rechnen... 500g sind wohl eher für 3 Personen gedacht... oder? :hammer:

Ach ja... ich habe die Zwiebel vergessen und hab stattdessen etwas Tomatenmark unter das Fleisch gemischt... war wirklich super lecker
:trampoli: :trampoli:
 
AW: Canneloni LC / Phase I

Mhhhh hört sich super an...werd's gleich heute machen.

Aber, wie lange bleibt es denn im Ofen?
 
AW: Canneloni LC / Phase I

Na, bis der Käse schön geschmolzen ist. ;-)
 
AW: Canneloni LC / Phase I

:hauvorko: :rotfl: ja klar....

Als ich am kochen war, dacht ich nur...." Oh nö, schon wieder ne dumme Frage unüberlegt gestellt "

Aber es war soooo lecker und ich freu mich, denn es reicht noch für Morgen. Wird es zu 100% öfters geben!
 
AW: Canneloni LC / Phase I

Gibt es morgen bei uns, ich mache noch eine Tomaten-Sahnesoße mit firschen Champignons dazu und für den rest der Familie Reis.
 

Neueste Beiträge

Oben