Cheeseburger als ganze Mahlzeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bullet11de

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
740
Reaktionspunkte
533
Ort
NRW
Name
Tuna
Größe
1,80
Gewicht
93,7
Zielgewicht
80
Diätart
LC - Freestyle
Steht häufiger am Abend im Plan, keine Ahnung, welche Phase....:???:

Sesambrötchen
2 Patties (Lidl)
1 Scheibe Gouda

mehr mach ich nicht dazu, aber da findet sicher Jeder sein eigenes Highlight >:)

Soße:

3 EL Majo
2 cm Senf
Paprikapulver
Kräuter
Curry
Süßstoff
Salz
Pfeffer

berechne ich mit 30 kcal und 0,5g Kh und JAAA, ist hier im Forum abgeschaut und für saulecker befunden :lol: .

Macht insgesamt 733,80 Kcal und 1,80g Kh

Mir reicht es völlig als Abendessen!
 
AW: Cheeseburger als ganze Mahlzeit

Sesambrötchen? Wie machst du die dass du nur auf 1,8g KH kommst?
 
AW: Cheeseburger als ganze Mahlzeit

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/backwaren/40208-sesambroetchen-auch-fuer-hamburger-and-co.html"]Sesambrötchen-Rezept[/DLMURL]
 
AW: Cheeseburger als ganze Mahlzeit

Danke Kidimisa! Das ist ja ein Ding, ich hatte schon mit einem Tippfehler gerechnet :)
 
AW: Cheeseburger als ganze Mahlzeit

Danke Kidimisa, Gefu schon gekauft??? Hab ich jetzt bei Real gesehen....für nen Zwanni....;)
 
Oben