Chibby´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zu Punkt 6: 100 - 200g Protein /Mahlzeit
auch im Video konnte ich nicht erkennen, ob damit reines Protein gemeint ist
oder ein Proteinträger, also 100 bis 200g Fleisch oder Fisch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man pro Tag bei 2 Mahlzeiten insgesamt
200 bis 400g Eiweiß zu sich nehmen sollte.
Ansonsten finde ich diese 7 Punkte sehr vernünftig und das,
was wir eigentlich alle anstreben.
 
Ja, darüber habe ich auch schon mit einen kumpel diskutiert.
Da drückt er sich sehr undeutlich aus, bzw schreibt was anderes, als er sagt.
3oz sind 85gramm was in meinen Fall laut KETO-calculator hinkommt (100-170g).
 
Mantel hat sich erledigt :(
52 - am Bauch ok, Schultern viel zu eng
54 - am Bauch zu weit, Schultern immer noch gespannt
Schade, dabei hattest du dich ja schon so drauf gefreut ... aber vielleicht findest du noch einen ähnlichen Mantel, der wie angegossen passt;). Einfach weiter die Augen offen halten.
Und ganz bestimmt packst du auch noch die lletzten 10 kg, wäre doch gelacht, so sportlich und ausdauernd, wie du bei Sache bist !
Ich drück jedenfalls ganz feste die Daumen.
 
Vielen Dank Pummel, das motiviert mich noch mehr :blush:
Mich wundert es nur weil im September passte der Mantel wie angegossen,
aber gut das ich den nicht gekauft habe sonst wären 300€ futsch für einen Winter :wasntme:


Noch bin ich nicht wieder in ketose, bei mir dauert es immer unglaublich lang, trotz Sport und ohne Kohlenhydraten.
Gestern 5x5, heute Spinning und morgen wieder 5x5.
Die letzten beiden Tage hatte ich ordentlich Kohldampf, das nehme ich mal als ein positives Zeichen.
Leider bin ich nächste Woche wieder außer Haus und der Sport muss darunter leiden :(

Schönen Abend euch ;)
 
Mich wundert es nur weil im September passte der Mantel wie angegossen,
Das zeigt doch, wie sich dein Körper offensichtlich durch Sport verändert hat ! Du bist anscheinend am Oberkörper breiter, muskulöser geworden, so dass der Mantel nun plötzlich nicht mehr passt.
Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen !
 
Möglich wäre das schon, bin aber bei solchen Sachen immer etwas skeptisch :smirk:

Die Fettpolster an Bauch und Hüfte halten sich aber noch hartnäckig, so wie das Gewicht auf der Waage.
Wenn das weg ist, kann ich endlich mit ruhigen gewissen zu slim fit greifen.


Die nächsten zwei Wochen bin ich abends zuhause, sprich keine Montage, das passt mir ganz gut,
dann hab ich 4 Wochen 5x5 hinter mir, daraus kann man dann schon ein Resümee ziehen.

Ketostix waren heute morgen verfärbt, anscheinend schlägt spinning immernoch am besten an.
 
20170203_212347_HDR~01.jpg
Mein Abendessen,
tat sehr gut nach dem krafttraining :inlove:

Heute ist wieder Spinning angesagt.

Eigentlich sind in meinen Trainingsplan 2 pausentage enthalten ich verkürz das aber erstmal auf einen pro Woche, weil ich mitten in der Woche gestartet habe.

Habe Bilder von vor Weihnachten mit den jetzigen verglichen, trotz 5kg mehr sehe ich keinen Unterschied:giggle:
 
Ohne Anmeldung wäre das aber nicht gegangen, alles meins :eek:


Bin tierisch müde, den ganzen Tag beim pflastern geholfen, danach Spinning und nun sitz ich bei ein paar Kumpels Film schauen, dabei höre ich mein bett schon rufen :snooze:
 
Uhm heute so einiges gegessen.

3 Eier
4 Scheiben Kochschinken
2 Scheiben kasslerbraten
1/2 Hähnchen
2 kleine Portionen Hähnchen Kebab mit hollandaise
Mascarpone Schoko Pudding

Ja das kann sich sehen lassen:D

Habe heute Sport gemacht, damit bin ich dann ab kommende Woche im Rhythmus des Trainingsplan.
 
Schönen Tag Tagebuch :hi:


Seit Montag hat die Arbeit begonnen, es Gewöhnungsbedüftig,
aber es macht Spaß, das ist doch die Hauptsache.
Zudem vergesse ich das Essen komplett, da fällt mir direkt auf, wie viel ich doch aus Langeweile oder Gewohnheit esse.
Meine erste Mahlzeit esse ich um 16uhr nach der Arbeit, die zweite dann um 20-21uhr nach dem Training.
Mein Grundnahrungsmittel ist wohl der Kaffee geworden :inlove:

Allerdings muss ich gestehen, gestern habe ich einen Donut gegessen :(
Meine mum hat am Sonntag welche gekauft und normalerweise halten die keine 2h.
Bin 10mal vorbeigelaufen, das 11te mal hab ich nicht geschafft, Manchmal glaube ich das die des extra machen :cry:


Beim Training mache ich auch Fortschritte, leider bin ich bei vielen Übungen schon am maximal Gewicht angelangt, mehr als 50kg bekomme ich nicht auf die Hantelstange, muss bei Amazon schwerere Gewichte bestellen :wasntme:
Bilde mir ein dies auch im Spiegel zu sehen, nach dieser Woche ist Halbzeit, da Vergleiche ich das vorher-nachher Bild.


Zum Gewicht, es fällt bisher jeden Tag, denke das ist noch alles Wasser,
bis ich mein tiefstes erreicht habe fehlen noch 4kg.


Schönen Abend euch allen :rock:
 
Klingt gut :)
Mit dem Donut kenne ich.
Aber ich laufe da nicht mehr 10 mal dran vorbei.
2 mal höchstens und dann räume ich ihn weg.
Damit ist er zwar nicht ganz aus meinen Gedanken aber wenigstens aus dem Blickfeld ;)
 
Der lag ja bei meinen Eltern, in der anderen Wohnung :worried:

:nod:
Sport
IF
20g Kh
Stix dunkel lila

:shake:
Zu viel eiweiß
Zu wenig Schlaf
Kein Gemüse

Besteht noch Verbesserungsbedarf :wasntme:
 
Ja, auch da räume ich es dann einfach weg.
Kurz gefragt, möchte den noch jemand - wenn alle nein sagen, einfach wegräumen :nod:
 
Wow, trotz donut in Ketose geblieben, super!
 
Wow, trotz donut in Ketose geblieben, super!

Ja alle 4-5 Tage darf ich mir sowas erlauben, auch 1-mal die Woche Döner oder ne halbe Pizza sind da kein Problem, bei mir. Eben immer nur dann wenn meine glykogenspeicher leer sind.
Hat denk ich mit dem Sport zu tun, das die Speicher regelmäßig entleert werden, Vorallem beim Spinning ;)
 
Mal wieder ein kurzes Update.

Gestern auf Karneval gewesen, mit Kaffee und Kuchen, Pflaumen, Rosinen, Aprikosen, alles nicht mein Geschmack ;)

Der wirt dachte ich wollte ihn veralbern als ich nach Wasser fragte, somit musste ich ne halbe Stunde darauf warten bis beim zweiten mal eine Freundin für mich fragte, da ging es dann :rolleyes:
Mit Wasser, korn und einer Hand voll Erdnüssen bin ich dann in Ketose geblieben.
Sport muss heute allerdings dennoch ausfallen. Meine Arme und Beine sind so schwer als hätte ich den ganzen Tag gewichte gehoben.
Auch hätte ich nicht ohne Jacke nach Hause laufen sollen, die Liebe Erkältung hat mich wieder eingeholt, mein ganzer Rachen brennt beim schlucken :cry:

Nachdem ich gestern so wenig gegessen habe, dachte ich das heute wohl der Hunger gewinnt, aber bereits nach 3 bissen ist der Hunger bereits vergangen.
Irgendwie hab ich trotzdem hunger auf etwas süßes, gut das nichts im Haus ist.

Schönes rest Wochenende :hi:
 
Auch hätte ich nicht ohne Jacke nach Hause laufen sollen, die Liebe Erkältung hat mich wieder eingeholt, mein ganzer Rachen brennt beim schlucken :cry:
Dann schick ich doch mal gleich gute Besserungswünsche vorbei ! Schone dich ein bisschen, dann wird das schon wieder.
Und toll, wie du standhaft bleibst trotz div. Verlockungen, du bist ja auch gerade wieder auf einem sehr guten Weg bzgl. Gewichtsabnahme.
Weiter so !
 
Danke dir, geht mir schon gleich etwas besser :blush:

Ja nach dem Schock wo ich innerhalb 2 Wochen 10kg zugelegt hab,
muss ich doch eisener sein!
Die Kilos sind immer noch nicht wieder ganz weg.
Will die 100 knacken, 4,5kg fehlen noch:worried:
 
Oben