Chlorella-Algen Tabletten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.299
Reaktionspunkte
6.082
Ort
NRW
Hat jemand Erfahrungen mit Chlorella-Algen Tabletten gemacht?
Ich wollt sie als Unterstützung zur "Entgiftung" nehmen.

Die Chlorella Alge besitzt durch ihre einzigartige Zusammensetzung die Fähigkeit, belastende Stoffe im Körper (Schlacken, Giftstoffe, Umweltgifte, Amalgam) zu binden und dient daher hervorragend der Entschlackung, Reinigung und Aktivierung des gesamten Körpers.
Die Alge Chlorella pyrenoidosa ist durch ihre Vielzahl an wichtigen Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, allen essentiellen Aminosäuren und dem hohen Chlorophyllgehalt eine wahre Power- und Entschlackungsalge.


 
Ich habe sie zu Chemozeiten zum ausleiten verordnet bekommen.

Ich weiß nicht ob die Alge allein "arbeitet" oder eben die homöopathischen Ausleitungsmittel das tun und die Alge nur beim Abtransport hilft weil sie Gifte binden kann.

Ich erinnere mich dunkel an "Nebelsche Drainagetropfen" (oder so ähnlich die immer vorher genommen werden mußten......
 
Danke für deine Antwort Doris.

Das habe ich auch noch gefunden:
Also gehe ich davon aus, dass die Alge "alleine arbeitet".

Wussten Sie, dass chemische Medikamente wie z.B. Blutdrucksenker, Cortison oder Schmerzmittel von der Leber entgiftet werden müssen und durch die Chlorella-Alge ausgeschieden werden können?

Wussten Sie, dass die Ablagerungen von Teer durch das Zigaretten rauchen auch von der Chlorella-Alge ausgeschieden werden können ?
 
AW: Chlorella-Algen Tabletten

Ist zwar schon alt, aber Miri ist ja noch da >:)
Ich hab vor einem Jahr diese Tabletten von meiner Heilpraktikerin bekommen. Während der Einnahme hatte ich teilweise einen metallischen Geschmack im Mund, grünen Stuhlgang und anfangs ekelerregende Blähungen. Nach 3 Wochen ging es mir aber wirklich gut damit.
Ich werde damit mal wieder eine Kur machen. Schon alleine für meinen regelmäßigen Toilettengang hat das gut geholfen.
 
AW: Chlorella-Algen Tabletten

Hallo Harli,

gut, dass du mich daran erinnerst, danke. Ich habe diese Kur nie gemacht, aber jetzt nach der Einnahme von Antibiotika wäre es ganz gut.
Mal sehen, wo ich Chlorella Algen Tabletten bestellen kann.
 
AW: Chlorella-Algen Tabletten

Bei Amazon gibt es die in jedem Fall. Zudem in vielen Apotheken.
 
AW: Chlorella-Algen Tabletten

Ein Hoch auf die Suchfunktion! Ich war grade selber auf der Suche nach den Algen Tabletten, da eine Freundin von mir diese unbedingt empfohlen hat (grade wegen der Entgifungsfunktion) und ich sie deswegen auch einfach mal ausprobieren möchte :)

Habe nach langem Suchen in Apotheken (unglaublich teuer) nun welche hier gefunden http://www.dr-peterhartig.de/. Die haben eine richtig große Auswahl an sämlichen Algenpräperaten, darunter Chlorella- Algen und Spirulina, was sich auch sehr gut anhört. Könnt ihr das denn alternativ auch empfehlen?
 
AW: Chlorella-Algen Tabletten

Ich hatte diese Jahr nochmal probiert die Chlorella zu nehmen, und mein Körper hat sich immens dagegen gewehrt. Mir war nur schlecht und ich hatte Magenkrämpfe. Seitdem hatte ich es nicht mehr probiert.
 
AW: Chlorella-Algen Tabletten

Oh, das klingt aber gar nicht gut!
Allerdings hat es bei den ersten Malen bei dir einen positiven Effekt gehabt, oder?
 
AW: Chlorella-Algen Tabletten

Bei mir war es dasselbe wie bei Harli , aber schon bei der ersten Entgiftungsversuch. Ich habe mich bisher auch nicht mehr getraut das noch mal zu versuchen , das war wirklich heftig :(
 
Oben