Club 40 mit mind 10+

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo an alle,

der Strang hier ist im Tiefschlaf- bestimmt liegts an der Hitze ;-)

Soll ich Euch mal etwas Leckeres verraten? Habe mir gerade 1 Essl. Mandelmus, 1 Essl. Kokosöl und 1 Essl. Schokoaufstrich verrührt. Dann zurücklehnen und genießen... UNGLAUBLICH lecka :)

Und die Ketose? Keine Ahnung- die ist sicher auf der Flucht...

Gruß deibelchen
 
*grins*....nach dem Schokoaufstrich???

Vielleicht, wer weiß, vielleicht iss sie aber auch mutig und iss geblieben die Ketose :))!!!
Ich würds Dir wünschen ;-).

Grüßle vom feuer
 
ich hab heute auch nen süßen.
hab mir einen kleinen mikrowellenschokokuchen gebacken und dann dick schlagsahne drauf.
lecker!!!!!!!!!!! :)
 
Wenn es mich mal ankommt bevorzuge ich Mascarpone (ersatzweise geht auch saure Sahne, Schmand oder Sahnequark) mit Backkakao, Rumaroma und Süßstoff. Achtung! Suchtgefahr! :lol:

Gerade überlege ich: mit Kokosgeschmack wär das bestimmt auch lecker! :rolleyes:
 
Ohhhhh jaaaaa!!!!
Den Mikrowellenschokoladenkuchen...... mmmmmhhhhhhhh...:lover:
der is ja soooooooooo lecker....

Falls ich später noch etwas hunger bekomme, mach ich mir den!!!

Wie war Euer WE? Ich hatte ein tolles. War auf dem Rock-Classics-Festival hier vor Ort mit Uriah Heep als Headliner. Wow sind die mal noch gut drauf. War ne geile Show! Die anderen Bands waren auch richtig klasse.

Schönen Abend noch... Dany>:)
 
Nun hab ich schon so viel von dem Schokokuchen gelesen, ich glaub, ich muss ihn wirklich mal probieren.

Ich würde gerne wieder mal tanzen gehen, aber ein Nachteil einer Kleinstadt ist, dass eben nicht viel los ist.

LG Ute
 
Stimmt, Mascarpone + Kakao hat wirklich ein hohes Suchtpotential. Ich habe Mascarpone erst mal wieder aus meinem Kühlschrank verbannt :rolleyes: ! Und den Mikrowellenkuchen probiere ich am besten erst gar nicht aus, sonst verlagere ich meine Sucht wohlmöglich ;) .
Bald ist wieder Kieler Woche und dann werde ich wohl auch wieder auf einigen Open-Air-Konzerten sein. Ich liiiiebe Open-Air-Konzerte
herzen.gif
und auch sonst ist überall in Kiel etwas los. Hoffentlich spielt das Wetter mit...
 
Hi Leute,

hatte heute meinen Arzttermin und ich habe die Ergebnisse (Genaues steht in meinem Tagebuch).
Meine Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet!:schwitz2:
Jetzt geht es mir schon wieder etwas besser. War die letzten 2-3 Wochen schon angespannt.

Regnet es bei Euch auch endlich? Bei uns schon 2-3 Stunden und schön gleichmäßig. Das ist ja so nötig!

Schönen abend noch... LG Dany>:)
 
Bei uns ist es noch staubtrocken und warm.

Irgendwie zieht bei uns sowieso immer alles vorbei was Wetter angeht - das letzte Mal richtig geregnet hat es vor ca. drei Monaten :-(

Vielleicht kommt ja heute Nacht noch ein bisschen was runter, mich und meine Hecken im Garten würd`s freuen :).
 
Bei uns regent ´s schon seit ein paar Tagen
regen.gif
. Morgens sieht es immer noch recht freundlich aus und im Laufe des Vormittags fängt dann der Regen an. Blöder weise soll es auch am Wochenende so bleiben :???: ! Und meine Tochter fährt zum Zelten... Da muss sie aufpassen, dass das Zelt nicht wegschwimmt!
 
Hi Mädels,

wie war Euer langes Wochenende?
Wir haben mal nix besonderes gemacht, nur zu Hause rumgekruschdelt (Wintergarten abgerissen) und etwas relaxt. Lange ausgeschlafen und gestern spazieren gegangen.
Mal etwas mehr Ruhe, war auch schön.:rotfl:

Wünsch Euch nen schönen Abend
Lg Dany>:)
 
unser wochenende war spitze.wir sind am samstag mit kind zu meinem daddy zum kaffe und grillen.hab einen schokoladenkuchen gebacken und alle fanden ihn super.erst gehen sie ja immer alle mit langen zähnen dran,so nach dem motto "kann ja nicht schmecken",aber dann waren sie angenehm überrascht *lach*
tja,abends sind wir dann ohne kind nachhause,weil sie bei meiner mutter schlafen wollte.
wir haben uns einen kucheligen dvd-abend gemacht.sonntag sind wir früh raus und zu freunden,weil der varta-turm hier in hagen weggesprengt wurde und wir uns das schauspiel von nahem ansehen wollten.das war so lusitg bei den freunden,daß wir gleich den ganzen tag geblieben sind und abends sind wir zusammen essengegangen.
heute hatte ich frei,mein mann spätschicht,also haben wir lange ausgeschlafen und ich hab die kleine maus dann heute nachmittag abgeholt.
man,war das schöööööööööööööööööön!
kinderfrei mit meinem mann,das haben wir nicht oft.

wünsche euch allen einen tollen start in die woche!
lg!
wenona
 
Hallo Mädels,

wie geht es Euch denn so?
Seid Ihr alle in Pfingstferien gefahren? Wir machen nichts besonderes, außer Essen und Spazieren gehen.
Hab auch keinen Urlaub. Erst übernächste Woche hab ich frei.:spring:

Heute Abend ist wieder "Tanzen bis der Arzt kommt" angesagt!:dancer::band:

Habt Ihr auch was schönes geplant übers WE?

Schönen Abend noch...LG Dany>:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Winterfeuerchen! :lol:

Ich hab gerade dein neues Foto gesehen. Sag mal hast du eine Verjüngungskur hinter dir! Das alte Foto war schon klasse, aber auf dem neuen siehst du toll aus! :wow:

LG Ute
 
Ohhhh vielen Dank Ute - da werd ich ja direkt rot :liebdank:

Da sind im Gesicht wohl auch ein paar Gramm "geschmolzen"....ausserdem fühl ich mich einfach suuuper mit der Esserei und ich bin schon überzeugt davon: wenn man sich "innen" wohl fühlt sieht man das auch "aussen">:) .

Momentan hagelts auch wirklich Komplimente aus allen Ecken...unser Jüngling (Angestellter) aus der Norma hat mir am Freitag auch ganz verschämt gesagt wie toll ich abgenommen hätte und wie gut ich jetzt ausschaue - der ist auch ganz rot geworden - war richtig goldig:lol: .

Hab mir nur die letzten Tage irgendwann bei dem Mistwetter ne kleine Sommererkältung eingefangen....ist aber die erste Erkältung seit gut einem Jahr - damit kann ich leben;) .

Grüßle vom feuer
 
Hallo Mädels,

es ist schon eine Weile her, als ich das letzte Mal mitgeschrieben habe.

Es gibt auch einiges zu berichten.

Leider habe ich gewichtsmäßig wieder etwas zugelegt und tue mich z.Z. etwas schwer mit Atkins. Ich bin schwanger und dieser ständige Heißhunger auf was Süsses ... wenn das nur nachlassen würde.

LG
 
Herzlichen Glückwunsch Annett!
Ist das dein erstes Kind?
In der wievielten Woche bist du?
Ich würde mich auf Logi konzentrieren, viel Gemüse, etwas Obst, Quark usw...
 
Oh Du bist schwanger!!!!! :)

Toll, ich war suuuupergern schwanger - ehrlich. Beide Male, ich hab das voll genossen :).
 
Danke!

Ich bin in der 14. Woche.
Es ist mein 3. Kind. Die beiden Großen sind 20 und 21 Jahre alt.
Wir freuen uns aber wahnsinnig auf das Kind. Vor 3 Jahren war ich schon mal schwanger und hatte es verloren. Wir hatten damals schon 1 1/2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Diesmal hat es "nur" 1 Jahr gedauert. Aber das war besser so, da ich letzten Sommer meine letzte Kortisiontherapie hatte und man da sowieso nicht gleich schwanger werden soll.

Danke Miri für den Tipp. ich hatte mir auch schon Gedanken wegen der Ernährung gemacht, da ich eigentlich auch auf Grund meiner MS mich sowieso nicht so fleischlastig ernähren sollte.

Glücklicherweise gehen langsam die Anfagsbeschwerden weg, wie erbrechen, Krämpfe und ständige Übelkeit.
 
Oben