Cola-Gummibärchen / Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Cola-Gummibärchen / Phase I

Wie weiter oben unter meinem alten Alterego Cariadh geschrieben, mit vierfacher Gelatine kann ich die Streifen rumschleudern wie Gummischlangen.

Ich habe schon Jahrelang keine mehr gemacht, aber wenn es jemand hilft die Laune zu behalten ist es eine tolle Idee.

Ich würde es heute mit Xylitol machen, die kühle ist sicher noch mal extra gut.
 
AW: Cola-Gummibärchen / Phase I

Danke Honey108,

die vierfache Gelatine werde ich testen.
So waren sie mir etwas zu weich. Noch nichts zu beißen :)

Viele Grüße
Einifumi
 
AW: Cola-Gummibärchen / Phase I

Warum eigentlich noch Süßstoff bei Cola-light/zero? Da ist doch schon welcher drin...
Mir persönlich schmeckt die zero-Variante besser wenn ich zB meinen Cola-Wackelpudding mache (mit Göterspeise Zitrone oder Kirsch oder nur Pulvergelatine)
 
Oben