Cola Zero

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich find die neue Cola Zero einfach nur lecker. Da drinkt doch kein Mensch mehr Cola light. Also den Unterschied muss man doch wirklich schmecken. Ist auf jeden Fall ein gutes Produkt.
 
Alao die Sprite light kenn ich garnicht, aber die Sprite zero und die schmeckt mir garnicht, und lügen tun die auf dem Etiket auch noch, vorne steht auf 100ml 1 Kalorie und hinten auf 100ml 1,3 Kalorien, bald fünf mal so viel wie cola Light und sechs mal so viel wie Pepsi light.

gruß David
 
Mein Favorit ist nach wie vor Pepsi light mit nem Schuß Zitronenaroma.Zur Not Cola light Lemon.
 
Hm, bei der Cola Zero finde ich nur die Aufmachung schöner; besser im Geschmack ist für mich die "gute, alte" Cola light. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich mich an den Geschmack der Cola light so gewöhnt habe...
 
Also...mir schmeckt die Zero deutlich besser als Cola oder Pepsi light.

Spaßeshalber habe ich die Dame im Getränkemarkt mal gefragt, was denn der Unterschied zwischen der Zero und der Light ist. Ihre Antwort, mit Nachdruck vorgetragen: "Na wissen Sie, in der Light ist doch Zucker, in der Zero dagegen nicht". :) :) :)

Morgentau :)
 
Ich hab die Cola Zero vor ein paar Tagen am HBF in Berlin probiert. Optimal gekühlt (...das war sie!) schmeckt sie ein kleines bißchen weniger metallisch, als die Cola light. Die haben die Zitronensäure weggelassen, dafür eine andere Süßstoffquelle genommen!!

Mal sehen, wie sie sich am Markt positioniert und welche Einheiten in Litern es geben wird... und ganz wichtig, was der Preis sagt! :jepp: Bei uns hier im Süden ist sie wohl noch nicht in allen Größen erhältlich, zumindest hab ich noch nicht alle gesehen!
 
Ihre Antwort, mit Nachdruck vorgetragen: "Na wissen Sie, in der Light ist doch Zucker, in der Zero dagegen nicht".
:rotfl: Guter Witz Morgentau
Als ich das erstemal hier im Dorf nachfragte, hieß es. Das ist alles dasselbe, die Firma muss ab und zu mal einen neuen Namen bringen.:???:
OhhMann
Gruß
Ulla
 
Also ich finde light-Getränke ob Zero oder Cola light, schmecken nur Kalt, warm kann man die vergessen, habe auch mal die Zero Kalt probiert (hatte sie das erste mal warm probiert) und muss sagen kalt geht sie, finde aber das ich durch die so ein kratzen im Hals bekomme und bleibe deswegen bei meiner Cola oder Pepsi light

Gruß David
 
Jan eine andere Süßstoffquelle ist es definitiv nicht, alles gleich,
sondern nur ein anderes Säurungsmittel.
Guckst Du hier -> [DLMURL="https://www.ketoforum.de/357982-post30.html"]Inhaltsstoffe[/DLMURL]

Gesehen habe ich bisher 0,5 - 1 - 2 Liter Flaschen und der Preis ist
derzeit human, wegen weil die ja schmackhaft gemacht werden soll.
Kostet also bei uns derzeit etwas weniger als die alten Produkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsoooooooooooooooooooooo!! Ja dann psssssssssst...
c050.gif
 
also hier gibt es seit ewigkeiten von pepsi als verbesserung der pepsi light die pepsi maxx - von daher wird coca cola dann auch gesagt haben, sie bräuchten halt das gleiche ... *hüstel

dank atkins haben sich meine geschmacksnerven verdreht und ich kann leider kaum noch unterschiede entdecken zwischen den einzelnen sorten. früher habe ich light nie runtergekriegt, während atkins gab es dann pepsi light und coce light und eben pepsi maxx. die coce zero hab ich inzwischen auch ausprobiert und finde ebenfalls, die könne man trinken.

die inhaltsstoffe scheinen tatsächlich irgendwie gleich zu sein, nur die zusammensetzung in der menge mag einen unterschied machen. und das äußere natürlich ;)

die zero hab ich im kaufmarkt/kaufland hier in berlin bekommen.
 
Dancer schrieb:
Als ich das erstemal hier im Dorf nachfragte, hieß es. Das ist alles dasselbe, die Firma muss ab und zu mal einen neuen Namen bringen.:???:
OhhMann

Da kann man mal sehen: lieber Quatsch erzählen, als zugeben, dass man nichts weiß *g

Morgentau :)
 
Hi Kirstin,

kidimisa schrieb:
Miri, Splenda ist in Deutschland nicht zugelassen!!

leider falsch ;)

Sucralose (Splenda) ist seit 2005 in Deutschland zugelassen, wird als E955 deklariert.

siehe auch die Zusatzstoffverkehrsverordnung

Stephan
 
Ehrlich? Sucralose ist Splenda? Dat muss ich ja gleich mal nachsehen...
Is ja mächtig interessant!
 
Ja, Splenda ist der Markenname.

Schade übrigens, dass die Cole nur ein Marketinggag ist. Ich dachte zuerst auch, dass es die hier endlich mit Splenda gibt.

Stephan
 
pepsi maxx hier in berlin ebenfalls wie coce zero im kaufmarkt/kaufland ...
wie das da unten in münchen aussieht, das weiß ich nicht, aber zumindest sollte sich über die webseite rausfinden lassen, ob ihr da eine filiale von habt.
 
Hi Flame,

also bei uns gibt's seit ein paar Tagen die Cola Zero. Allerdings eben mit Süßstoff und nicht Splenda.
Im Prinzip nur eine Marketing-Sache. Es sollen Männer zwischen 20 und 30 als Kunden gewonnen werden.

Stephan

Edit: bei splenda fehlte ein l
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben