Dann sag ich auch mal hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Avidus

Neuling
Registriert
21. Apr. 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor kurzem eine Reportage zur Atkins-Diät gesehen, wie anscheinend viele hier, und sofort gedacht, das könnte was für mich sein. Dann hab ich gleich das Buch "Atkins for Life" bestellt und nun heute mit Phase 1 angefangen.
Ich will versuchen von meinen 82 kg ca. 10 kg abzunehmen und hoffe mal das hiermit zu schaffen.
Das Forum hat mir schon einige gute Tipps dazu gegeben.
 
Na dann sag ich mal Hallloooo :winke: und vie Erfolg beim Fett von den Hüften entfernen!
jomaki
:sunny:
 
Hallo und viel Erfolg auch von mir hier!! :wink1:
 
Hallöle,
ich wünsche Dir viel Erfolg und das schaffst Du bestimmt. Ist eigentlich gar nicht so schwer.

Grüße Sandra :juhu:
 
Oben