Darf ich mich vorstellen, .....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sbhh

Mitglied
Registriert
29. Apr. 2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
..... mein Name ist Sabine, und ich komme aus Hamburg. :wink1:

Obwohl ich sehr übergewichtig bin (mind. 50 kg müssen weg), habe ich noch keine lange Diät-Geschichte zu berichten. Lediglich 2 Anläufe bei den Weight Watchers habe ich hinter mir. Beide Male habe ich in ca. 10 Wochen 7 bzw. 8 kg abgenommen. Dann kam aber immer ein Rückschlag und damit die alten Gewohnheiten zurück.

Nachdem ich mehrere Berichte im Fernsehen über Atkins, darunter auch den auf VOX neulich, gesehen habe, bin ich neugierig geworden und habe mir das Buch "Diät-Revolution" gekauft.
Nun bin ich einigermaßen entschlossen, diese Ernährung zu versuchen und hoffe, dass mir dieses Forum, das ich übrigens wirklich extrem gelungen finde, dabei helfen wird.
 
Hallo Sabine! :wink1:
Schön das Du Dich entschieden hast etwas gegen Dein Übergewicht zu tun...Du wirst sicher bei uns viele Tipps und Anregungen zu LC Ernährung finden und wenn du Fragen hast, immer her damit...hier ist immer jemand der dir helfen kann... :leb:
 
Hallo Sabine.
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum!!!
 
Hallo!

Viel spaß auch von mir. Das wird schon klappen. ich hab zwar gut reden, aber es ist immer so. bei anderen klappt es und bei mir nicht. :heul:
 
hallo auch ein herzliches willkommen von mir. Freu mich das es hier richtig voll wird :)
 
Oben