Darf ich mich vorstellen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gini

Aktives Mitglied
Registriert
19. Apr. 2018
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Ort
Größe
151
Gewicht
Beginn 79
Zielgewicht
50-60
Diätart
Keto nach Dr. Strunz
Hallo erstmal :)

Ich bin Regina, Spitzname Gini.

Ich bin 26 Jahre und möchte abnehmen.

Wie viele andere hier hab ich bereits eine Odysee an Diäten (WW, BodyChange, verschiedenste Diäten) hinter mir, Essen ist für mich Balsam für die Seele.
Es ist ziemlich viel passiert bei mir in den letzten paar Jahren (Trennungen, Intrigen anderer, Enttäuschungen, Psychischer Terror, Todesfälle...).

Aber ich möchte das alles hinter mir lassen, es reicht mir.

An und für sich bin ich eigentlich ein sportlicher Mensch, ich bin in einer Laufgruppe und war immer wieder bei Laufveranstaltungen dabei (5-10 km) und habe im Jahr 2017 sogar meinen ersten Halbmarathon geschafft.
Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr (mit Pausen) Fußball und bin in der Theorie auch eigentlich aktiv in einem Verein tätig.

Eigentlich.... denn vor ca. einem Jahr hab ich es übertrieben und eine Überlastung der Achillessehne (Verkürzung, Entzündung in Form eines Knubbels) wurde diagnostiziert, ein Monat davor bekam ich einen Gips wegen einem Bändereinriss bzw. Bänderriss... sportlich gesehen hat mir das nen rießigen Dämpfer verpasst.

Bis vor ein paar Wochen war es mir nicht wirklich möglich länger auf den Beinen zu bleiben oder gar Sport zu treiben!

Meine Physiotherapeutin gab mir endlich den Startschuss um LANGSAM zu beginnen wieder zu laufen, max 5 km und dass nur vorsichtig nach und nach...

Mit Fußball schaut es momentan noch mau aus... Hüpfende Bewegungen gehen gar nicht, wollte demnächst endlich mal meinen Boxsack aufhängen und eventuell beginnen Seil zu springen (zur Stärkung).

Vor 4 Tagen hab ich mit Keto begonnen...

Somit erstmal zum großen und ganzen, den Rest erfahrt ihr in meinem Tagebuch, das werde ich dann gleich anlegen :)

Lg Gini
 
Hallo Gini, schön, das du zu uns gefunden hast :)
 
Kein Problem mach es dir gemütlich :)

Ich statte deinem auch gleich einen ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Keto-Kollegen,

Freitag ist es und in ein paar Minuten hab ich Feierabend.
Am Wochenende hab ich zwar Studium aber das ist egal bei dem geilen Wetter will ich einfach nur raus!! :hearteyecat:

Seit gestern ist wieder ein Kilo weg, was mich äußerst freut, iwas muss ich richtig machen hahahah :)

Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich seit Anfang des Jahres einiges geschafft habe :fearful:

Nicht nur Gewichtsmäßig (10 kg seit Jänner), sondern auch Berufstechnisch möchte ich mich verändern und endlich etwas mit Kindern machen und siehe da seit Februar steck ich voll im Studium zur Freizeitpädagogin.

Meine Laune ist super!!! :h:

Wir lesen uns :hi:
 
Oben