Das Postkarten-Duell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sheba23

Stamm Mitglied
Registriert
12. Okt. 2008
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
2
Hallöchen ihr Lieben,

ich würde gerne einen Duell-Club gründen. Die Motivation schwindet oft bei uns und die Schwankungen machen einen fertig - deswegen würde ich gerne als Anreiz ein kleines Duell mit euch starten.

Vorgestellt habe ich es mir so:

Alle die mitmachen wollen, melden sich an mit ihren aktuellen Gewicht. Jede Woche, sagt ihr Bescheid, wer wieviel abgenommen habt, dass wird dann summiert, und wer dann als erstes von uns 5kg abgenommen hat, bekommt von allen anderen eine Postkarte :)

Würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitmachen würden :) Wenn wir ein paar Leute zusammenhaben, dann machen wir uns einen Starttag aus, damit es im fairen Rahmen bleibt :)

Also wer hat Lust auf ein kleines Postkarten-Duell?


Beim ersten Duell machen folgende Forumsmitglieder mit:

bfxuomlrg6g58j8fs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ab montag? dann hast du sicher genug mitstreiter zusammengetrommelt
 
Ja ich würd auch sagen, wir warten mal das WE ab :) Freut mich, dass ihr zwei mitmacht ;)
 
darf ich trotzdem weitersporteln, oder muss ich pausieren
 
du kannst machen was auch immer du willst :)
 
Süße Idee!!

...sind wir also fünf >:) !

Schönen Sonntag und liebe Grüße
 
Also morgen alle Gewicht posten oder wie?

War seit 3 Tagen nicht auf dem Klo und traue mich deshalb auch nicht auf die Waage:(
 
Ich würde sagen, dass wir diese Woche dann mal schauen, dass wir das Gewicht posten :)
 
mein Montags-Gewicht:

99,3kg :-(

Zielgewicht demnach: 94,3kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir gibts auch nix erfolgreiches 81,4 ;) !

Aber Postkarten habe ich genug >:) zum Verschicken. Das Zielgewicht gebe ich auch ein, damit ich mal die Zahl lese in einem Post von mir...

76,4 (schön wärs)

lieben Gruß
 
Und ich hab 119,6kg heute - werde nachher mal eine schöne Tabelle machen für uns :)
 
bfxuomlrg6g58j8fs.jpg



Dann viel Glück die Damen, bin schon gespannt wer die Postkarten abstaubt :)

@Yve ich hab jetzt einfach dein Tickergewicht genommen..​
 
Ja das passt schon...hat sich nichts groß getan. Hoffe ich bekomme bald Post;) Viel Glück Ladies
 
Oben