Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du hast eine Sportsucht? Ist das jetzt ernst gemeint? Und du willst unter 10% Körperfett? Ist das denn möglich? Ich habe da gerade mal gegoogled. Bei Männern scheint das zu gehen, ok.
Wie groß bist du eigentlich?
 
Kerstin, dass mit der Sportsucht war ironisch.

Früher hatte ich das schon, bin 70-100km jede Woche gelaufen und noch 7-12 km geschwommen, 50 Wochen im Jahr.
Ist aber ein paar Jahre her.

Habe mein Geeicht mit vegetarischer Ernährung und dem Sport auch sehr zügig gesenkt.
Ist dann explodiert, als ich mit dem Sport aufgehört habe.

Ganz früher war ich mal Leistungssportler, hab es im Gegensatz zu meiner Schwester aber nie weit gebracht.

Jetzt mache ich zeitökonomischen Sport, und konzentriere mich darauf Cortisol und Testostoron in die richtigen Bereiche zu bekommen.

Ich bin 187cm klein, also nicht "leicht übergewichtig" wie es fddb meint, sondern nur unterlang für die Körpermasse.

Vorgestern Kraftsport
Kreuzheben 75x6x3x3 Minipausen, Rücken noch nicht regeneriert.
Stehendes Drücken 30x12x8x10
Klimmzüge 2!! 1 1

Heute wieder Krafttraining, Gewicht heute morgen 112,9
 
112,9

Ich hab mal nachgesehen, das Plateau verfolgt mich nun seit dem 30.6.

Allerdings ist der Tallienumfang kleiner geworden.

Zeit für neue Massnahmen oder einfach ochmal laufen lassen? Halten und geringerer KFA ist ja auch Verbesserung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem was du an sport machst musst du in der Zeit schon ne menge Muskeln aufgebaut haben. Du hast mi sicherheit Sdeutlich weniger Fett als am 30.06 :) ich würde das nicht unbedingt Plateau nennen, sonnst würdest du bei deinem sportpensum zunehmen (wegen Muskeln)
 
Caliper 16-15-20 18%
Heute Kraftsport

Ja, ein bischen Sport mache ich, könnte man noch hochschrauben.
 
Kreuzheben 75x12 p60 x12
Stehendes Drücken 35x12 p60 x8 p60 x7
Klimmzüge 2 2 1 1
Bizeps 14x10
Trizeps 20x12 p60 x8 p60 x6

Kreuzheben mit Gürtel, wäre mehr gegangen
 
machst Du ausschliesslich Krafttraining?
→ wenn Du weiter kontinuierlich abnehmen
willst, solltest Du HIIT in Erwähgung ziehen :sunglasses:
 
Hi,
du hattest erzählt das deine Arterien nach Plaques untersucht wurden, korrekt?
Mich würde interessieren wie das gemacht wurde. CT scan auf der Suche nach Calzium-Ablagerungen oder CT Angiographie?
 
Ultraschall.

So ein spezielles Gerät dafür, da werden die Hauptstellen abgetestet.

Die Auflösung der Wand und die Zusammensetzung ist sehr detailliert.

114,7

Bench 50x12 p60x12 p60x12
Row 55x12 p60x12 p60x12
Squat 40x12 50x2 Abbruch Rücken noch nicht regeneriert.
Bizeps 12x10
Goblet Sqats 30 30 30
 
Oben