Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht nach Sommerpause aus. :)
Gibt halt wichtigeres als sich mit mir rumzuärgern ;/
 
Na so langsam wirds aber mal Zeit das du dich meldest Michael.
Wie gehts dir ? Was machst du so ? Läuft alles wie geplant ?
 
Ich lebe noch.

Musste mich operieren lassen, Sportmässig gegroundet dieses Jahr.

Ich ernähre mich immer noch ketogen, allerdings ohne Essen Wiegen oder Kalorien zählen.

Gewicht schwankt, etwas höher als ich will, war aber auch schon noch höher und ist von selber wieder gefallen.

Irgendwie könnte ich die nächsten Wochen da mal wieder Linie reinbringen, da bin ich in Skandinavien...
 
So, bin mal wieder in Schweden.

Darf nicht trainieren.

Aus Verzweiflung werfe ich mal Captain Jack rein.
 
Könntest ruhig ein bisschen mehr erzählen,
oder ist alles geheim?
 
Gibt owenig zu erzählen.

Ich hatte versucht Leistenbruch auszuheilen, hat nicht funktioniert

Erste Op , jetzt Wartezeit, dann zweite OP, dann Waetezeit,,dann wieder Sporr und auch Kraftsport.
 
Nun das sind ja Infos,
die alles erklären.
Gute Besserung!
 
Ich kann es schon verstehen das solche Ereignisse nicht leicht sind . Besonders wenn man vorher so Aktiv war wie du .
Auch von mir gute Besserung . :)
Liebe Grüße Renate
 
Gibt owenig zu erzählen.

Ich hatte versucht Leistenbruch auszuheilen, hat nicht funktioniert

Erste Op , jetzt Wartezeit, dann zweite OP, dann Waetezeit,,dann wieder Sporr und auch Kraftsport.

Du warst so überzeugt davon, dass es ohne OP klappt, und ich habe es - soweit Du davon geschrieben hast, gespannt verfolgt. Herr H. aus S. hatte vor mittlerweile fast 5 Jahren eine Leistenbruch-OP, jammert immer noch ein wenig vor sich hin, weil bekanntermaßen jede 4. OP schief geht, und er war eben ein Vierter. Sagt er. Eine Nach-OP lehnt er kategorisch ab. Lieber Leiden und jammern.
 
Ja,,Söckchen, das war ich.

Aber das Zeitfenster, dass ich der Methode gegeben hatte, war erfolglos abgelaufen.

Und da bin ich undogmatisch.

Funktioniert Alles wieder.
 
Das mit dem fehlenden Kraftsport ist blöd, Gewicht und Umfang zu hoch 121,2 Tallie 102cm

Das sind 2kilo mehr als gestern, wahrscheinlich Wasser. Und 6-8cm mehr.

Vielleicht kann ich ab Ende nächster Woche zumindestens Körpergewichtsübungen machen? Mal den Arzt kontaktieren.

Im Moment funktionert es an vielen Fronten nicht, ich muss mal ein Kerzchen anzünden und mir die Pläne und Strategien etwas anpassen.
Die Bauprojekte stagnieren, der Vermietungsstand ist zu niedrig, Viele betrügen uns mal wieder, und in einem grösseren lleerstehendem MFH welches wir sanieren wollten haben wir Taubenbefall, da steht centimeterweise Kot und Taubenleichen an vielen Ecken.
Wegen der Rezidivgefahr darf ich bis in einigen Wochen nicht schwer arbeiten, und dann muss die zweite Seite operieet werden, also falle ich das Jahr faktisch aus, vor Frühjahr passiert wenig.

An das neue Auto und das imagemässige "Downsizing" muss ich mich auch erst mal gewöhnen.

Dieses Rentnerdasein ist stressig.

Hier im Ausland ist auch etliches am Haus und den Spielzeugen zu machen, Holzarbeiten zählen zumindestens nicht als "schwer arbeiten".
Ausserdem muss ich "Zweitlabor" aufbauen, damit die technischen Versuche etwas vorankommen.

Vielleicht sollte ich mal das Farrad statt der Harley nehmen?

Doch Cardiosport LISS Style? Alles schon mal hinter mir. Oder doch lückenlos tracken? Mal wieder fasten oder IF?
Fasten ohne Kraftsport baut aber Muskeln ab, vielleicht besser PSMF, das macht aner schlechte Laune.

Ich tendiere dazu das Uralt Fahrrad mal wieder scharf zu machen und zu fasten. Fasten ist eigentlich mal wieder überfällig.

ScheiXX Grüblerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn man Zeit hat kommen mancherlei Ideen . Übertreibe es nicht und pass auf dich auf sonst wird es nachher um so schwieriger .
Liebe Grüße Renate
 
Gewicht fällt langsam.

120,5 Das gestrige All,You can eat Buffet war nicht hilfreich.

Ich streu mal Kurzzeitfasten ein.
 
Oben