Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich halte es so, dass ich Faste (hart) und dann niedrigkalorisch ausleite PSMF ähnlich.
Dann nochmal Fasten und ketogen ausleiten.

So in etwa sieht mein Plan aus, nur mit zeitweiliger Unterstützung gewisser hier im Forum bekannter Globuli gegen Hunger.

Harzer ist nur folgendermassen genial

In Form von Käsechips isser auch genial zum Knabbern. Dünn schneiden und in der Mikro kräckern lassen. (Irgendwo im Forum ist das Rezept)


guter Rezeptbastler

Schade dass du deine Rezept hier nicht einstellst im Rezeptlager... wäre sicher eine Bereicherung.
 
Wie viele Kilo hast du nach dem Fasten wieder drauf?
 
Nein, das sollte nur mein Tagebuch auf der Startseite halten, damit ich nicht rumsuchen muss, falls ich mal wieder was schreiben sollte.
 
Ah, gut. Wenn ich zuhause bin, lege ich mich in einem solchen Fall in mein Bett und mach die Bettheizung an. Dann schlaf ich ne Runde, und dann ist der Arbeitswutanfall auch vorbei.
 
Bettheizung = Wärmeunterbett. Ich hab mir gerade im Januar bei Aldi Süd neue gekauft. Gefällt mir sehr gut (habe erst eins ausgepackt, da Alleineschläfer). Hat 10 Wärmestufen, schaltet sich nach ner Stunde aus, Kabel zum abkoppeln, Wärmeunterbett bei 30°C waschbar. Gibt es auch in anderen Größen im Internet (nicht von Aldi). Meine Süßen haben ein 160cm breites mit 2 Elektroanschlüssen, so dass jeder seinen gewünschten Wärmegrad einstellen kann. Sie sind absolut happy damit. Mein 'altes' Wärmeunterbett (ebenso maschinenwaschbar) hab ich aussortiert, das nehme ich in die Box mit. Haben alle einen sehr geringen Stromverbrauch.
 
Technik war irgendwie das, was ich gerade nicht hören wollte.

Um mir das Bett alleine zu wärmen kann ich mir ne Wärmflasche machen.
 
Ich hab mir ein gutes Daunenbett gekauft und jetzt wo das Haus oben und rundherum Isoliert ist . Schlaf ich nicht unter der Decke sondern oben drauf . :)
 
Ich hab mir ein gutes Daunenbett gekauft und jetzt wo das Haus oben und rundherum Isoliert ist . Schlaf ich nicht unter der Decke sondern oben drauf . :)
Ich hab ein Sommer- und ein Winterdaunenbett, 2x2m groß. Meine Wohnung ist noch nicht isoliert, und ich friere nach den Bypass-OP's sowieso häufig. Warm von oben und warm von unten. So soll es sein!
Beziehungsstress? Was ist das? :)
 

Neueste Beiträge

Oben