Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist schon wieder erledigt. Frauen haben manchmal hormonelle Schwankungen die nicht erklärbar sind, jedenfalls nicht für so "chromosomgeschädigte Nichtbrustträger" mit männlichen Gehirnwindungen.
Einfach machen lassen und nicht nachfragen ist der Rat von so einem Hormonverwirrten Brustträger. Wenn die Hormone wieder Normal sind hat sich das meist erledigt und ist vergessen. Wobei gibt es überhaupt ein "Normal" bei uns? :rofl:
 
Einfach machen lassen und nicht nachfragen ist der Rat von so einem Hormonverwirrten Brustträger. Wenn die Hormone wieder Normal sind hat sich das meist erledigt und ist vergessen. Wobei gibt es überhaupt ein "Normal" bei uns? :rofl:

Nein, bei Frauen gibt es kein Normal sondern nur "Super"!!!!
 
Ich hätte es gerne etwas langweiliger und ertragreicher. Mein Bedarf an Abenteuern ist eigentlich gedeckt für die nächsten Jahrzehnte....
 
Ertragreicher JA, aber langweiliger? Nö!
Mein Leben ist ein Abenteuer und ich bin wohl gerade aus dem "Winterschlaf" meiner Trauerphase erwacht. Öhm ja, ich meine jetzt keine Abenteuer mit dem anderen Geschlecht. Das finde ich inzwischen eher langweilig. Es gibt doch viel Spannenderes...
 
Abenteuer mit dem anderen Geschlecht langweilig?

Es gibt höchstens Langweiler im Liebesspiel, ansonsten kann das nie langweilig werden.
Es ist nie das erlegte Wild, es ist die Jagd, die den Tag so ansprechend macht.

Trauerphase? Jemand gestorben?
 
Oben