Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles klar Michael. Ich trage es auch nicht vor mir her.
Und nun ist das schlimmste ja auch überstanden bei mir, es läuft gerade wirklich gut. Und soll auch so bleiben. Neuer Job, neue Aufgaben, viele Aktivitäten, fehlt nur noch ein Käufer fürs Haus. Das darf aber auch noch 2-3 Monate warten...
 
Suchen die da nicht noch Menschen, denen ausschliesslich Geld und Ruhe wichtig sind?

Dann fahre ich da auch immer mal hin, wenn ich Pension bekomme.

Das kannst Du auch schon früher haben. Gut die Hälfte der COB's ist noch (lange) nicht im Rentenalter. Außerdem isses nicht allzu weit weg von Nürnberg, und Nürnberg hatte Dir ja mal gut getan, oder :giggle:?
 
Das kannst Du auch schon früher haben. Gut die Hälfte der COB's ist noch (lange) nicht im Rentenalter. Außerdem isses nicht allzu weit weg von Nürnberg, und Nürnberg hatte Dir ja mal gut getan, oder :giggle:?

Du hast den zweiten Satz falsch verstanden.

Wenn die meine Pension bezahlen, fahre ich da gerne mal hin..... So in beratender Funktion oder so....
 
Du hast den zweiten Satz falsch verstanden.

Wenn die meine Pension bezahlen, fahre ich da gerne mal hin..... So in beratender Funktion oder so....

Oh, *lach*, Michael, 'in beratender Funktion', da bist Du einer der Letzten, die man dort nötig hat. Aber Du kannst etwas für Deine zukünftige 'Pension' tun. Du arbeitest auf Steuerkarte...
 
Oh, *lach*, Michael, 'in beratender Funktion', da bist Du einer der Letzten, die man dort nötig hat. Aber Du kannst etwas für Deine zukünftige 'Pension' tun. Du arbeitest auf Steuerkarte...

Ich arbeite nicht, Söckchen.

Und ich habe Hochtechnologie hergestellt, die auch von dem Verein verwendet wurde......
 
Das ist natürlich ein Unterschied, Michael. Ich arbeite gerne.

Ich verdiene gerne Geld und gebe es auch gerne aus.

Aber arbeiten ist nicht mein Hobby. So körperlich arbeiten, das macht schon Spass, weil man am Ende des Tages sieht, was fertig geworden ist. Dann aber nur für sich selber, nicht für andere.
 
Ich verdiene gerne Geld und gebe es auch gerne aus.

Aber arbeiten ist nicht mein Hobby. So körperlich arbeiten, das macht schon Spass, weil man am Ende des Tages sieht, was fertig geworden ist. Dann aber nur für sich selber, nicht für andere.

Ich verdiene mein Geld durch Arbeit. Was mich daran erinnert, dass ich endlich mal Anzeige erstatten muss gegen meinen fast beinahe Schwipp-Schwager wegen Darlehensbetrugs. Ist zwar finanziell nix zu holen, aber so ganz einfach soll er nicht davonkommen.
 
Am Ende verdiene ich es auch durch Arbeit , entweder durch Entscheidungen, die dann ertragreich oder verlustreich sind, aber die auch er"arbeitet" und verstanden werden müssen, durch "Entwicklungen", durch Anlagen, durch Handel, halt das, was immer gerade anliegt.

Am liebsten mache ich aber Dinge, die mir Freude bereiten, auch wenn das "Geld"-"Arbeits"-Verhältnis zwar nicht stimmt, ich aber etwas dabei lerne.

Was micht unendlich nervt, ist es, wenn ein Plan nicht funktioniert.

Und da sind gerade einige, die repariert werden müssen.
 
Ping. Ping.

Mal sicherheitshalber zwei Pings. (Nicht wie bei "Roter Oktober".)

Waren nur noch 4 unter mir bis zum "Klippenrand" der ersten Seite.

Sind nicht mehr so viele hier im Forum.

Na ja, low carb/ no carb ist ja jetzt in jedem Studio "Mainstream".
 
Aber sonst geht es dir gut, oder?! Hast du nichts zu berichten?
Wie ernährst du dich momentan?
 
Oben