Der 10 Kilo Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glückwunsch ;)

Bei mir geht das wasser auch so langsam wieder raus.

Trotz der 5kg mehr, sehe ich keinen nennenswerten Unterschied zu vor 3 Wochen.

Morgens wenn alles schön straf ist, stört mich mein Bauch sogar gar nicht mehr :)
 
Herzlichen Glückwunsch Nicole! Chibby, ich denke auch das es bei Dir nur Wasser ist, manchmal blockiert der Körper einfach.. bei mir war es ja auch so..

Vermelde 81,8 das ist minus 1,4kg letzte Woche . Es bewegt ich endlich was!
 
Herzlichen Glückwunsch an Nicole und Kerstin zur Abnahme, Toll, dass es bei euch wieder so gut klappt !
Bei mir zeigte die Waage heute 95,8 kg, also vom unerklärlichen Höchststand wieder etwas weniger.
 
Schon wieder Montag!? :p

Auch bei mir geht es vorran und das obwohl ich mit meiner Periode dran bin.

Gewicht:78,2kg (-600g)

Allen anderen kann ich nur gratulieren zur Abnhame!:party:

stolli
 
Bei mir ist immer noch stillstand, 66,2 Kg.
Das Wasser verschwindet zwar so langsam, aber das andere Problem gestaltet sich als hartnäckig. Da hat sich sicher schon über nen Kg angesammelt und will nicht weg :cry:
 
Manchmal ist das eben so, einfach dabei bleiben dann wird das schon.
 
Meine Waage zeigt heute Morgen wieder kurz vor 7! War aber auch nicht brav am Wochenende und nach meinen ET-Augen zu urteilen ist da auch Wasser dran beteiligt. Wird morgen nochmal kontrolliert.
 
Bei mir waren es heute morgen 104,8kg und bin noch in ketose, nach einen nicht ganz so braven Wochenende :)
 
Es geht laaaangsam, aber es geht.

77,9kg (-300g)

stolli
 
66,0 Kg, auch wenn ich lezte Woche schon mal die 5 vorne hatte, aber es wird langsam^^
 
Guten Morgen Vermelde 81,0kg heute morgen! Es geht in die richtige Richtung.
 
herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!
 
Meine Waage zeigt heute Morgen wieder kurz vor 7! War aber auch nicht brav am Wochenende und nach meinen ET-Augen zu urteilen ist da auch Wasser dran beteiligt. Wird morgen nochmal kontrolliert.

Ich schließe mich an. Also die schönen Augen und so.
Nur das meine verd.... Waage die 7 anzeigt :(
 
Hallo zusammen,

heute habe ich 67,4 kg.....also trotz "Fresstag" und nicht mehr auf die Kalorien achten 200g weniger!

YAY! :rofl:

Vielleicht bedeutet das, dass ich meinen Grundumsatz (der nach jahrzehntelangen Abmagerungskuren ziemlich im Eimer war) wieder im Griff habe...?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*
 
Ich hänge immernoch fest, mal gehts rauf, mal etwas runter... heute morgen war meine Wage wieder des Teufels (66,6 KG)
Das geht nun schon seit nem Monat so Grrrrr
 
Vielleicht isst du zu viel? Vielleicht einfach mal die Menge der Mahlzeit beschränken auf 300g Mittags und 300g abends
 
Glückwunsch ;)

Bei mir geht das wasser auch so langsam wieder raus.

Trotz der 5kg mehr, sehe ich keinen nennenswerten Unterschied zu vor 3 Wochen.

Morgens wenn alles schön straf ist, stört mich mein Bauch sogar gar nicht mehr :)
Ich habe mal ne Frage, du hattest ja etwa das Ausgangsgewicht wie ich (hatte 135 zum Start [war aber auch schonmal 140 schwer]).
Du sagst was von straffen Bauch, bei mir ist da noch nen relativ große Hautüberschuss (-25 kg im Moment, soll noch auf -35, also noch ca 10 kg), hast du irgendwelche Tipps wie man das verbessern kann und wie lange die Rückbildung der Haut dauert?
 
Oben