Der 10 Kilo Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mach auch mit. Mit dem Metformin scheint das Abnehmen wieder zu klappen.
Startgewicht war letzte Woche mit 97,2 kg
Gewicht heute morgen: 95,4 kg
 
Wow, Glückwunsch! Herzlich Willkommen!
 
Super, je mehr desto besser :)

Hab das mit dem Namen hinzufügen auch geändert :giggle:



@NiciS Vllt magst du den link für die excel tabelle in deinen ersten beitrag hinzufügen, sofern wir die benutzen sollten.
 
Macht Sinn! Ich kuck mal ob ich das hinkriege wenn ich zu Hause bin.
 
Auja, es werden immer mehr, so muß es sein!

stolli
 
Ja. Ich wäre sehr happy, wenn ich soviel wiegen würde.:p

stolli
 
Joah, wäre schon ein Schritt nach vorne:)
 
Bevor das Desaster mit den Zähnen und dank Herzmuskel wog ich 63bis64kg .
Solange noch immer alle Werte nicht stimmen wird es mit wieder runter kommen schwer werden . Morgen wieder Zahnarzt hoffe diesmal ohne Spritzen.
Liebe Grüße Renate
 
Ich bin noch nicht richtig drin, aber ich habe es fest vor mich richtig daran zu halten, damit das auch was wird. Mein Ziel wären dann auch 73kg.
 
Mein Ziel wären dann auch 73kg.

Ich wäre mit 75 kg auch schon zufrieden, aber die 70kg nehme ich natürlich auch gerne.:p
Na mal sehen was jeder so abgeworfen hat am Ende der Challenge.


stolli
 
Ich kann gar nicht so genau sagen was ich gerne wiegen möchte. Mein ursprüngliches Ziel waren mal 70, wären noch 6,5 Kilo. Angesichts meiner Speckrollen kann das niemals genug sein. Ich schau mal wann ich mir gefalle. Und wenn noch 15 oder mehr Kilo weg müssen dann ist das halt so!
 
Wenn es nach meinen Speckrollen geht, dann müßte ich wohl noch 15-20kg abnehmen.:giggle:

stolli
 
Mit 95kg wäre ich schon mehr als happy,
und dann schaue ich mal wie ich aussehe,
90kg ist glaub schon zu leicht, aber abwarten :)

Bin mit meinen jetzigen Gewicht schon sehr happy, obwohl die überweiten Klamotten sehr viel verstecken
 
Chibby, da hilft nur shoppen! :) In zu grossen Polinten sieht man immer arg dick aus!
 
Das stimmt, aber ich warte bis ich mein ziel erreicht habe,
sonst muss ich 2-mal gehen, dafür reicht das geld nicht :giggle:
 
Hallo,

ich wäre auch gern dabei...mein Ziel ist zwar nur noch 8 kg weniger, aber 10 wären auch recht. ;)

Lg
 
Derzeitiges Gewicht: 73 kg
 
Oben