Der 10 Kilo Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Willkommen im Club, Starbuck!:)
Chibby, ich nehme mir ja auch immer vor, nix zu kaufen weil es ( hoffentlich) bald nicht mehr passt. Aber irgendwie springen mich hin und wieder so schöne Sachen an :) Ich hab schon so viel aussortiert und Sachen die ich nicht ändern kann oder will verkauft oder verschenkt.
 
Ach, aber shoppen macht doch auch soooo viel Spaß, wenn man nicht mehr solche Probleme hat, was Passendes zu finden, was dann auch noch gut aussieht und einen nicht nur bedeckt....:clap:
 
Das ist wohl wahr:) Uns so schön einfach wenn man in jedem Laden eine tolle Auswahl hat:) Nur Hosen sind nach wie vor schwierig. An Hüfte und Beinen reicht ne 36, oben brauch ich ne 40. Also muss ich immer noch jede Hose ändern.
 
Willkommen Starbuck :)

Ich war mal so frei und habe dich in die Tabelle eingetragen. ;)

Ich hab n wunderschönen Mantel gesehen, der passte wie angegossen, sollte aber 300€ kosten :cry:
Den werde ich mir vermutlich als Belohnung kaufen, nun wäre es einfach zu schade wenn er nach 3 Wochen schlabbern würde.
 
Heute leider keine Glanzleistung,
montags ist nicht mein tag :wasntme:
 
Montag ist meistens nicht so gut als Wiegetag :giggle:
Mein Gewicht ist zum Freitag zum Glück unverändert. Ich hatte heute früh 95 kg auf der Waage.
 
Da gebe ich euch recht, Montag ist nicht so optimal.:smirk:
Meist wird am WE doch etwas geschlemmt, aber letztendlich zählt der letzte Eintrag im März!


stolli
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:
76, minus 500 gr :( Trag ich später ein, geht nicht mit dem Handy.
Stolli, das ist doch super! Über ein Kilo weniger!
 
500g pro Woche ist doch prima! ;)
Habe gestern Kilo weise Eiweiß gegessen, das führt natürlich zu Wasser Einlagerung :tmi:
 
Ok, darauf könnte ich das auch schieben:) Aber: Noch ein Kilo und ich gelte offiziell als Normalgewicht! Bringt mich zwar nicht weiter hört sich aber doch besser an als Übergewichtig.
 
Sorry!!! Mit Brille wäre das nicht passiert!!! Das ist der Hammer!:) Glückwunsch!!!
 
Nicht so schlimm.. :rofl:

stolli
 
Wow, Stolli!!! Herzlichen Glückwunsch:party::party::party::party:


Mein Gewicht heute 84,4kg. Habe Gestern meine Periode bekommen, und ich war auch nicht brav letzte Woche. Ich bin noch nicht reingekommen. Ich hoffe aber das mich diese Gruppe anspornt endlich mal anzufangen. Bei mir also +900g.:blush:
 
@kerstin: Danke!

Du bekommst sicher auch bald wieder die Kurve. Woran happert es denn? Immer noch zu viele Einladungen?

stolli
 
Hi alle,

ist Montag Wiegetag?
Sorry, ich wiege mich immer Freitags, habe es daher heute vergessen.
Muss auch anfügen, dass ich diese Woche wahrscheinlich ein paarmal über die Stränge schlagen werde....heute krieg ich z.B. einen Kuchen von meiner Tochter....nicht low carb....da muss ich wirklich zugreifen, alles andere wäre unhöflich....

Hatte also eigentlich überlegt, den Wiegetag diese Woche lieber ausfallen zu lassen. (Oder ich machs morgen früh, ausnahmsweise....)

Wär das schlimm? :angel:

Grüße
 
Ist doch kein Problem, wiegst du dich morgen. Kann immer mal was dazwischen kommen. :nod:
Oder du nimmst den Wert von Freitag.

stolli
 
Da ihr euch fast alle lieber Freitag wiegt können wir gerne den Freitag festlegen!
 
Also mir ist wurscht! :giggle:
Ich wiege mich ja täglich.

stolli
 
Wiege mich auch öfter, hab auch kein Problem, wenn ich mal n Kilo schwerer bin ist das auch kein Problem, hab ich kommende Woche noch doppelt so gutes Ergebnis :p
 
Oben