Der 10 Kilo Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

Und willkommen @romanza :hi:

Ich habe heute meinen Wiegetag, und mein Gewicht ist gleich geblieben.
Das ist aber ok, immerhin habe ich letzten Montag ziemlich über die Stränge geschlagen.
Und da bin ich schon froh, dass mich das nicht zurückgeworfen hat. :whew:

Gruß von Starbuck
 
Romanza, schau mal in der Übersicht, Statistik / Tagebücher. Da kannst Du Dir auch Dein eigenes anlegen. Grade am Anfang halte ich es für wichtig, genau nachzuhalten, was Du isst.
Die meisten hier tracken ihre Ernährung bei fddb.
 
Hallo Ihr lieben, danke habe erfolgreich einen Plan zusammengestellt, die Tupperware ist für Morgen fertig. ich habe den Diätticker mindestens zweimal eingestell, kann aber in meinem profil nichts finden, ist das normal?
Habe mich heute gewogen und siehe da ein qualvolles an mir hängendes kilo hat sich verabschiedet.
Gewicht 58,3:blush:
Ich könnte alles vernaschen was da ist, habe zum Frühstück Rührei mit aufgebratener Salmie, Heringssaalat mit ei und Öl, ja das wars.
werde jetzt Hühnersüppchen mit fleisch essen .
Mit der Errechnung der Kalorien habe ich ein richtiges Problem. Da unser WE nicht wirklich viel Zeit für Spaß und Freude übrig ließ, muß ich mich diese Woche ernsthaft ransetzen und eine Kaorienübersicht zusammen stellen.

habt noch einen schönen Sonntag
GLG
 
Guten morgen :)

Du musst den Diät ticker in deine Signatur ziehen, damit er angezeigt wird.

Ich nutze zum Kalorien zählen die App myfitnesspal, das erleichtert die ganze Sache ungemein.

Wiegen-104,9kg
Gestern ne Menge gegessen unter anderen pizza, auf der Verlobungsfeier eines Freundes :worried:
 
Guten Morgen, super ich lege gleich los, noch ist alles still, Kollegen machen scheinbar "blauen Montag":snooze:. Da habe ich etwas Zeit.
Bekommst ein Feedback. Habe einen schönen Wochenstart.
GLG aus Berlin:wink:
 
Die App ist ja super, mit der SIGNATUR, da muß ich noch üben:D.
DAAAANKE
 
Woooh! Trotz"Gedöns" und nur einmal Sport wegen der doofen Erkältung sinds heute morgen 75 kg!!! :) Wieder eins geschafft:)
 
Applaus, werden wir wohl den März für Dich vorziehen:clap:
 
Danke:) Aber nach den angestrebten 10 Kilo bin ich noch längst nicht da, wo ich hin will! Ich denke mal, danach sind immer noch 8-10 Kilo fällig und es wird nicht einfacher:(
 
Vergesst euren Eintrag in die Tabelle nicht!!!


stolli
 
Später vom Pc, mit meinem Handy geht das nicht:)
 
Nach dem Wandern habe ich immer mehr auf der Waage. Daher keine Abnahme heute :cool:
 
Hallo Hardi,
das ist ja mal ein Trost, ich ärgere mich sooft, sind den ganzen Tag im Grünen, esse "Vernünftig" und Gewichtverlust, nischt.
Heute Abend Projekt "Diätticker", mal sehen ob es klappt.:mad:
 
Viele Nutzen den ticker von vave.com, weil der andere etwas zickt. :mm:
 
OKIDOKI mache gleich Feierabend und dann versuche ich es vom priaten Rechner.
Habt einen schönen Abend
Romanza
 
Hallo guten Morgen, bin Gestern nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben, Gewicht war 83,3kg. Bin immernoch nicht drin.
 
@kerstin : Naja, geht aber schon mal in die richtige Richtung!

stolli
 
Hallo ihr Lieben,

Ich freu mich so:

das heutige Wiegen ergab

71,1 kg.

:rofl::rofl:

Ich komm nicht in die Tabelle rein!

LG
 
@Starbuck Ich schon, soll ich es eintragen?

stolli
 
Das wäre superlieb, @stolli, vielen Dank!
 
Oben