Der Nickname sagt alles :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fanta.sie_bäck

Aktives Mitglied
Registriert
19. Aug. 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
9
Ort
Hamburg
Name
Brigitta
Diätart
LowCarb
Erstmal ein Hallo :)

Ich hatte mich vor Ewigkeit hier angemeldet (Registriert 2008).
Hatte dann auch mit der Abnahme gut geklappt und ich konnte mein Gewicht über Jahre mit kleinen Schwankungen halten.

Dann wurden die Schwankungen größer und irgendwann lief alles aus dem Ruder.
Diabetes 2 hat sich zwischenzeitlich angemeldet und ist geblieben.

Und jetzt habe ich die Schnauze voll mit rauf und runter auf der Waage und mit extremen Blutzuckerwerten.

Aus Erfahrung weiß ich, dass ich besser durchhalte (überhaupt am Anfang), wenn Unterstützung durch anderen Menschen/Mitstreitern kommt. Sich austauschen und Tipps geben/annehmen.

Ich habe heute meine Küche ausgemistet und morgen Früh gehts zum LC-Einkauf :)

LG Brigitta
 
Hallo Brigitta,
herzlich willkommen zurück!
Das mit dem Diabetes ist ja sehr ärgerlich, ich drücke dir die Daumen, dass du mit der Ernährungsumstellung deine Insulinausschüttungen in den Griff bekommst! Weniger oder gar keine Medikamente mehr, heißt die Devise.
 
Hi Fanta,

haste schon gesehen, dass wir einen informativen Diabetiker-Thread haben?
Da bist du nämlich nicht alleine...
 
Oben