Der "was ist heute auf eurem Teller" - Thread :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
zur weihnachtszeit bin ich schon gespannt, was hier gepostet wird! sollen wir vielleicht einen extra weihnachtsmenü-thread aufmachen?


Hab ich vor ein paar Tagen gemacht :) :

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/erfahrungen/32000-was-gibts-heuer-bei-euch-weihnachten.html[/DLMURL]
 
Heute mache ich mal Soulfood nach Südstaatenart. Fried Chicken.

Rezepte stelle ich bei Interesse mal in die Rezepteecke ein. KH halten sich in Grenzen. Ist ja nur ne ganz dünne Knusperpanade.
 
Ich esse heute Frittatensuppe und mein Freund bekommt Schweinemedaillons mit Gurkensalat :)
 
Es ist so krass, was ihr alles esst - und vor allem, dass es funktioniert :D!!

Ich bin jetzt über nen anderen Weg an mein Ziel herangerückt, aber der hatte sicher nicht viel mit fettig essen zu tun.

Für mich undenkbar, aber echt cool, dass das bei einigen hier wirklich funktioniert :).

Rein Interressehalber: Wieviel Kcal esst ihr so durchschnittlich am Tag?

Beste Grüße!
 
Richtig angewendet funktioniert es bei jedem! Und es ist auf jeden Fall der gesündere Weg, wenn man abnehmen will oder auch Krankheiten in den Griff bekommen will.

Ich esse min. 2000 kcal, dann bin ich aber auch mit 2 Mahlzeiten satt, Fett sättigt gut.
 
Oben